1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein wenig ja... :)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und ich dachte der Majestätsbeleidigung Paragraph soll abgeschafft werden.
    Angeklagter nennt Claudia Roth ekelhaft – Beim Urteil reagiert er eiskalt

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Politik der Nationalen Front führt dazu, dass die Menschen nicht mehr an diesen Staat glauben und er ihnen immer mehr am A.* vorbeigeht.

"Du nennst mich Nazi? Ist doch mir egal was du von mir denkst."
    "Du willst mich verurteilen weil ich sage, was ich denke? Ist doch mir egal."
    "Ich gehöre nicht mehr dazu. Du willst mich mit einem SEK aus meinem Hause schiessen? Mach doch."

Ein funktionierender und demokratischer Staat sieht anders aus. Ich habe zum Glück noch die Option, in der Schweiz zu bleiben, und nicht wie geplant, meinen Alterssitz nach Deutschland zu verlegen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

6. modus333

modus333 Guest

Seit beinahe einem Jahr lese, höre, sehe ich nur noch Moslem hier, Moslem da, Burka, Kopftuch, Islam, Imam, Syrien, Asyl, Flüchtlinge, Begrabschen, Vergewaltigung, Terror.
    Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann denke ich, wo ist meine Heimat geblieben.
    In unserer Fußballmannschaft spielten Jungs aus Italien, Jugoslawien, Spanien und ein Türke. Von ihm wurde wir nicht Opfer oder Kartoffel genannt. Wie sprachen uns mit Vornamen an. In unserer Klasse waren Zuwandererkinder die schnell deutsch lernten und zu Freunden wurden. Die Welt war einigermassen in Ordnung. Wie mussten keinen Angst haben, von irgendwelchen Idioten in die Luft gesprengt zu werden oder als junges Mädchen von Horden von Muslimen begraptscht zu werden. Wir hatten den Ost-West-Konflikt, aber wir hatten Politiker wie Willi Brandt, die besonnen und zum Wohle Deutschlands regierten und agierten. Willie Brandt trat wegen der Spionageaffäre Guillaume zurück. Die Zeit bleibt nicht stehen. Warum wir allerdings solche Politiker wie Merkel, Maas und Co. verdient haben?
    Eines ist sicher: Deutschland schafft sich ab

Lechuk, ***NickN***, tesky und 2 anderen gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leider nicht wirklich, da CDU und SPD zusammen immer noch die absolute Mehrheit an Sitzen bekommen würden. Es wird Zeit, die 5%-Hürde abzuschaffen.

Schnellfuß gefällt das.
  10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Na da sieht man doch wieder die Zweiklassengesellschaft. Politiker dürfen den Wähler die Hucke vollügen, daß es nur so kracht. Hinterher sind Wahlversprechen sowieso nichts mehr wert. Wird da einer verklagt? Nein. Politiker leisten auch einen Amtseid, das hat Kohl gemacht, das hat Merkel gemacht. Das Schwören eines Eides ist in §154 StGB abgedeckt

Helmut Kohl wurde im Rahmen der CDU-Spendenaffäre deswegen verklagt.

AMTSEID - Nur so dahingesagt

Politiker leisten zwar einen Eid, aber man kann sie nicht darauf festnageln. Leistet der Ottonormalbürger aber einen Eid und er vertut sich, dann gibt's ein Jahr Knast. Zweiklassengesellschaft, nicht mehr und nicht weniger. Vor dem Gesetz sind halt doch nicht alle Menschen gleich. Ach halt, stimmt nicht. Ich könnte ja Politiker werden, dann hätte ich die Lizenz zum Lügen. Wie war das noch gleich? Maximal 2% Mehrwersteuererhöhung und es wird keine Maut geben? Mal drüber nachdenken bei der nächsten Wahl ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.