1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Großartiger Thread inzwischen. 10 Nörgelköppe lästern über DAZN in Dauerschleife ab und denken dabei auch noch sie seien irgendwie repräsentativ, während der Rest längst aufgegeben hat und einfach still das Topangebot genießt.:D

Es steht ja jedem frei, DAZN doof zu finden. Erst Recht konstruktiv zu kritisieren. Nur hier sind einige Leute, von denen habe ich bereits vor Wochen gelesen "DAZN ist nichts für mich, ich bin raus" und die schreiben immer noch täglich 1-5 mal das Gleiche.:ROFLMAO: In Fachkreisen auch extremes Aufmerksamkeitsdefizit genannt. Wenn etwas nichts für mich ist, dann verbringe ich doch nicht noch Ewigkeiten damit, dies in einem Forum jedem zigmal mitzuteilen.:D

Aber jeder wie er mag. Zieht Ihr Euch mal weiter an Kleinigkeiten hoch oder stellt gleich das gesamte Medium Internet in Frage- ich und viele andre freuen sich gleich auf Darts, auf Tottenham- Liverpool und Florenz- Juve ohne Ruckeln und haben das was scheinbar einigen hier vor lauter Fehlersuche inzwischen völlig abhanden gekommen ist: SPAß und Freude! Ach wait for it, Spaß kann man ja angeblich mit diesem Ruckelbild nicht haben. Is klar, auch Recht, schönen Tag noch. :D

BerlinHBK, Torsten S, good4you und 8 anderen gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lufthansa macht einen Siegerflieger.

Für das DF Forum sollte man mal bei einem Hersteller landwirtschaftlicher Nutzfahrzeuge nach einem Meckertrecker fragen :D

Redheat21, Schnirps und moznov gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Da denk ich mir auch so oft, warum lasst Ihr DAZN nicht DAZN sein, wenn so viele Probleme den Spass verderben , und widmet Euch Dingen , die weniger anstrengent sind, als jeden Tag darüber schreiben zu müssen, wie Scheisse alles ist. Schaut doch in 2 Monaten wieder bei DAZN rein, viell. läufts dann halt besser, wenn nicht, shit happens, geht doch die Welt nicht unter, wenn ich nicht jeden Tag parallel 7 Spiele der div . Ligen sehen kann..

Redheat21, Lion_60, Bärnhard und 2 anderen gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Siehst du, und das kauf ich dir einfach nicht ab. Wenn man etwas den Leser derartiges verkaufen will, sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Die Wahrheit sieht aber leider anders aus. Selbst mit deiner komischen K4 Box läuft das nicht ruckelfrei.
    Nochmal explizit für Dich, deine "Halbwahrheiten" musst du hier nicht verklickern, jeder der es sehen kann, sieht die Probleme und die sind nun mal da. Mag sein, das es für dich "Kinderkrankheiten" sind, aber die sind da.
    Ich brauche keine K4 box, weil ich die technischen Voraussetzungen für rasantes Internet habe, und wenn es bei mir schon nicht flüssig und in HD läuft, dann glaube ich kaum, das du mir in dieser Hinsicht auch nur annähernd das Wasser reichen kannst.
    Also spar dir deine Phantastereien für andere auf.

Ich finde das Programmangebot auch sehr verlockend, aber nicht in dieser Qualität. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie ihren Preis erhöhen um uns die Bildqualität zu bieten, die man heutzutage von einem Streaming Angebot erwarten darf.
    Nur hör auf, hier irgendwelche "Luftschlösser" von geiler Qualität zu faseln.

5. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klar geht es ohne ruckeln, geht bei mir auch, auf dem PC/Laptop. Am TV aufgrund des 25fps Problems aber eben nicht!

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ihr macht ja Sachen hier.

Aber dann müsst ihr auch ebenso aufhören jede Qualität schlecht zu reden.
    Er sagt für ihn ist das zufriedenstellend und eine sehr gute Qualität ! Er weiß auch dass man einiges noch verbessern muss. Das hat er auch betont.

Also wenn angeblich nur Quatsch in Sachen Qualität redet, dann gilt selbiges für euch anti Redner auch gelle ?
    Denn jeden 2ten post wegen den 25fps zu bejammern oder dem ruckeln was nun hinlänglich bekannt ist, macht es auch nicht besser ;)
    Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Witzig, dass man hier versucht anderen was vorzuschreiben und das bei sich selber nicht einhält :whistle::whistle::whistle:

Redheat21 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aus der Rubrik: Beiträge, die die Welt nicht braucht!

digitalpeter gefällt das.
  8. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :eek: Wem gefallen 25fps?

ddRoy gefällt das.
  9. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe das mit DAZN auch recht entspannt. Nehme den Gratismonat noch mit und sollte sich DAZN bis zum Ablauf nicht elementar verbessern kehre ich DAZNden Rücken. Deren aktuelle Performance rechtfertigt beileibe keine 10 Euro im Monat. Vor DAZN konnte ich auch alle Spiele der PL, Serie A oder PD schauen die ich wollte und das sogar kostenfrei. Wer sich ein wenig im www auskennt findet qualitativ sehr gute Streams welche die aktuelle Qualität von DAZN übertreffen. Und die wird es auch weiterhin geben, da braucht man sich keine Sorgen machen.

NurderS04 und roku73 gefällt das.
  10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mir auch Hollywood-Filme aus dem Internet laden und damit argumentieren, dass das viel schlauer ist als sich Blurays zu kaufen. Illegal bleibts trotzdem.

Schnirps und Gotti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.