1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist eig hier jmd bei Wilhelm.tel?

Hier soll DAZN, ja als linearer TV Sender laufen um die VOrgabe der EPL zu erfüllen. Eigentlich eine Frechheit.

2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Okay, das war mir tatsächlich nicht bekannt.
    Laut Twitter kommen die Highlights Samstagnacht.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hab da mal Google bemüht und laut Wilhelm.Tel-Board rät der Service rät davon ab, DAZN überhaupt zu buchen. Empfang geht nur per Receiver, nicht per Modul und alle 11 Minuten wird die eigene Smartcardnummer eingeblendet, warum auch immer.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem aber ein Witz das ganze.

Dann hätte man mit einem Astra TP wesentlich mehr Kunden erreicht.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich ist es recht clever gelöst, bevor man so ein Recht wie die PL irgendjemandem zuschustert, der dafür nur einen Bruchteil zahlt. Der PL scheint das ja auch ausreichend zu sein.

Man ist aber eben kein klassischer TV-Anbieter und will das auch nicht sein.

Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das OTT Geschäft bekomtm man doch nicht auf die Reihe. Ich halte es persönlich für einen Fehler Live Sport über OTT abwickeln zu wollen. Aber das wird die Zukunft zeigen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was micha uch noch nervt ist, dass man auf relive Spiele so lange warten muss. Heute abend z.b. Buli geschaut und danach wollte ich noch DAZN schauen. Aber ist nicht möglich.

8. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Gott, sie arbeiten doch dran. Klar ist es ärgerlich, dies mitten in der laufenden Saison zu machen, aber wann auch sonst? Sie werden das mit der Zeit schon in den Griff kriegen. Ich habe denen im Chat auch schon desöfteren erzählt, was die Leute am meisten stört und die sehen es doch selber ein und arbeiten daran. Ich sehe nicht, wieso man das jetzt bereits als gescheitert ansehen sollte, vorallem wenn es bei vielen eben doch funktioniert (wenn auch noch umständlich aufgrund fehlender Apps im Browser). War mit Sicherheit kein optimaler Start und die Kommunikation von denen ist unterirdisch, aber ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass es bei mir a) zu 99% einwandfrei funktioniert und es b) für mich zumindest keine Alternative gibt, außer auf schlimmere illegale Streams umzuschwenken. Sobald dann der Freimonat weg ist, muss jeder eben für sich entscheiden, ob einem das Angebot für 9,99 Euro monatlich wert ist oder es eben bleiben lassen. Aber gescheitert ist das aus meiner Sicht noch lange nicht, außer man hat eben keinerlei Geduld, aber dann soll man eben auf andere Sachen ausweichen und gut ist.

Ist doch Quatsch. Einzig Marseille - Lorient ist nicht da, ansonsten kann man sich alle Spiele doch re-live anschauen. Auf die Samstagsspiele der PL muss man warten, ja, weil es wohl von der PL so gewünscht ist. Aber alles andere was DAZN live zeigt ist doch auch direkt danach abrufbar.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also über kodi kann ich noch keine relive Streams starten, da die Zieten noch nicht richtig hinterlegt sind. Andere App's über ATV4 oder Panasonic TV werden nocht nicht angeboten.

Die betaphase sollte eigentlich mit dem Start der EPL beendet sein. Der Maßstab war Sky und hier habe ich 3 Spiele in HD QUalität zu sehen bekommen, jz sind es 6, aber in gruseliger Qualität und es geht nicht umd ie Auflösung. Da warte ich lieber auf die Liverpool zusammenfassungen auf Sky,

Natürlich gibt es keien Alternative, das ist ja das Problem. Ich würde auch 15 € dafür bezahlen, wenn es vernünftig produziert ist, aber wird es ja nicht. Die Bildqualität ist für das ah und oh, Kommentatoren etc ist zweitrangig.

broekelmann gefällt das.
  10. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt hat Sky auch keine drei Spiele mehr gezeigt, aber man kann es sich natürlich zurecht legen. Ich verstehe den Ärger mit dem Bild und alles und kann auch nicht nachvollziehen, wieso sie das scheinbar nicht für alle auf einem einheitlichen Niveau hinkriegen. 6 Spiele in Gruselqualität kann ich z.B. nicht bestätigen, bisher gab es über die Fire TV App bei keinem PL-Spiel irgendwas auszusetzen und wenn man den Thread so verfolgt, war ich auch nicht der einzige. Auch der Edge Browser ist doch für viele absolut top, ich weiß ja nicht was du verwendest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.