1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    das hab ich ja gar nicht gesagt - auslandsfussball interessiert mich auch nur am rande, da reichen zusammenfassungen oder auch die ergebnisse. und was sonst alles an sport im tv läuft, beansprucht meine zeit schon ziemlich stark.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja morgen mit deiner SGE mitfiebern!:whistle::D:p

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde:

Bei meiner LG App stimmen die Uhrzeiten nicht.
    Alle anstosszeiten sind um eine Stunde verschoben ( zb 21 Uhr anstatt 22 Uhr , 19.45 anstatt 20.45 etc )

Kann man dss iwie einstellen ?

4. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendwie geht mir der Internetquatsch mittlerweile leider auch auf den Geist.
    Laptop an den Fernseher anschließe, Bilder lange nicht von HD-Format.
    Frage mich immer mehr, warum DAZN die ganze Geschichte zum Start nicht fertig hatte.
    Ich glaube kaum, dass DAZN zeitnah die Bildqualität von SKY HD nur annähernd hinbekommt.

Pluspunkt von DAZN ist das Programm und der Preis. Seht zu, dass ihr über Sat oder Kabel kommt und ich bezahle freiwillig bei dem Programm das Doppelte. Habe aber auch Qualität. Und Qualität hat seinen Preis!

5. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso regst du dich dann über DAZN auf? Offensichtlich interessiert dich das Programm ohnehin nicht, wenn du kein Auslandsfußball brauchst und für alles andere keine Zeit hast...

fußballlover, Redheat21, Neno86 und 2 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Englische Zeitzone?

nbk90210 gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch kriegen sie annähernd hin .

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Tja Bayern legt wohl mal wieder einen Start Ziel Sieg hin , soll heißen sie werden auch 2016/17 wieder Meister und wohl auch die 5 kommenden Saisons um La Decima zu feiern . Genau deshalb habe ich Sky abbestellt und natürlich weil sie die Premier League nicht mehr zeigen .
    DAZN ist für meine Ansprüche an Sportunterhaltung zehn mal besser als Sky weil mich eben die BL nicht mehr sonderlich interessiert (da reicht mir die Sportschau ), mich interessieren speziell Die engl. PL , La Liga , Tennis , Dart , NBA und die NFL .
    Beim Tennis sind mir auch die Grand Slam Turniere wichtig aber die kann ich bei Eurosport sehen bis auf Wimbledon , das gibt es in D nur bei SKY , aber die BBC gestaltet die Übertragung aus Wimbledon viel besser und ich kann alle englischen Sender über Satellit empfangen. DAZN sehe ich auf nem 55 Zöller mit der Fire TV Box 4k in HD und das Bild ist nicht sehr viel schlechter als das von SKY , 25 fps ist nicht optimal , aber Kopfschmerzen wie so einige sagen bekomme ich davon nicht .Zudem hoffe ich irgendwann auf 50 fps so wie DAZN es angekündigt hat. Für das gebotene nur 10 € zu bezahlen ist ein verschissener Witz in meinen Augen.
    Klar kann man nörgeln wenn einen das Programm nicht anspricht oder die Bildqualität nicht passt , das ist bei mir aber alles nicht der Fall , ich bin högscht zufrieden mit DAZN . Nur mal so nebenbei für Sky Boxsets (Serien) verlangt Sky 5 Euro im Monat , Amazon Prime kostet 50 € im Jahr und diese 50 Euro spare ich allein schon beim Amazon Versand durch prime , zudem gibts dann Serien , Filme und Musik als Streamingdienst obendrauf .

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    CaleyJags und Garmian Blanco gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du glaubst jetzt, dass das irgendwen interessiert? Könnt Ihr Euch nicht einfach über das DAZN-Angebot freuen, ohne permanent solchen Schmonz abzulassen?

ddRoy gefällt das.
  10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich mir auch schon gedacht. Muss mal schauen ob man das iwie umstellen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.