1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko Winterscheidt veranstaltet Rückwärtsfußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.442
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen von "Die beste Show der Welt" lässt Joko Winterscheidt Promis rückwärts Fußball spielen. Wie das geht, können Zuschauer demnächst bei ProSieben sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fand die 1. Show jetzt nicht so berauschend. Gebe ihnen aber noch eine 2. Chance! ;-)
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist denn geplant, dass die Gewinner-Konzepte irgendwann mal fortgeführt werden?
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, hatte ich mich damals auch gefragt.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Titel habe ich erst gedacht, die fangen mit dem Finale an und arbeiten sich bis zur Qualifikation vor.
     
    Sky Beobachter und Gast 144780 gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Fürchte das wird nur bedingt lustig werden.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand die Sendung (Die beste Show der Welt) ganz ok - nette Unterhaltung halt. Wahrscheinlich besser als die Sendung bei RTL.

    Nur das mit dem Rückwärts-Fußball fand ich eher schwach. Klaas' seine Sendungen (Mein idiotischer Freund und gerade Das Auge kocht mit) waren klasse.
     
    Cha gefällt das.