1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aha! Schlitzaugen können also keine Deutschen sein, oder was willst Du mir damit sagen? Wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben, sind sie auch Deutsche.

Irgendwie sind die ehemaligen Staatsbürger der DDR doch alle Ex-Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland, oder? Also Ex-Ausländerquote von fast 100 %? Wieviele Wessis gibt es denn in M.V.?

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

:cautious:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Natürlich gehört das dazu. Aber unser Innenminister war auch in Nordafrika um Abkommen über die Rückführung zu schließen. Man hat das Asylverfahren massiv verschärft um die Menschen abzuschrecken. Der Nachzug von Familienmitglieder wird nicht einfach gewährt. Und es ist Politik wenn die Verfahren wieder länger dauern.
    Aber eigentlich kann ich hier schreiben was ich will das geht den AfDler am Arsch vorbei denn nur so ist dieses Wahlverhalten zu erklären.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Natürlich gehört das dazu. Aber unser Innenminister war auch in Nordafrika um Abkommen über die Rückführung zu schließen. Man hat das Asylverfahren massiv verschärft um die Menschen abzuschrecken. Der Nachzug von Familienmitglieder wird nicht einfach gewährt. Und es ist Politik wenn die Verfahren wieder länger dauern.
    Aber eigentlich kann ich hier schreiben was ich will das geht den AfDler am Arsch vorbei denn nur so ist dieses Wahlverhalten zu erklären.

Fragensteller gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber hinaus ist es gelungen, durch verbesserte Aslyverfahren die Nicht-Kriegsflüchtlinge vom Balkan größtenteils von der Einreise abzuhalten. Letztes Jahr noch ein großes Problem, heute kommt kaum noch jemand.

In der Tat. Bäh, den will ich es jetzt aber mal zeigen. Und dann wundern sie sich, wenn in ihren zweifelsohne schönen Bundesländer keiner mehr investieren will, wenn dann ein Viertel der Bevölkerung und wahrscheinlich damit ein Drittel der Männer rechtsradikale Parteien wählen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hä?
    Offiziell anerkannte Flüchtlinge haben einen Rechtsanspruch auf Familiennachzug.
    Dass sich dieser aus (wahl)taktischen und/oder bürokratischen Gründen zeitlich verzögert, hat doch nichts mit der Gewährung zu tun.

tesky gefällt das.
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das trifft bezogen auf die wirtschaftlichen Kennzahlen zweifellos zu. Ich glaube aber schon, dass die Leute in MV oder SAH zufriedener sind. Den Eindruck habe ich zumindest bei vielen meiner Reisen in das NSW vermittelt vekommen.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gerade die Quote der Annerkennung ist gesunken.

9. otto67

otto67 Guest

Na dann
    Vietnamesen in Deutschland – Wikipedia
    unheimlich viele, ja:rolleyes:
    Was ist denn hier so failed? Dass es relativ viele Ausländer gibt?
    Und wenn ja, warum bekommt denn dann hier keine rechtsextreme Partei ein Bein auf den Boden? Sind die Menschen hier nur zu dämlich?

Fragensteller gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    MMhh, was Du so glaubst...

Glücksatlas 2015 – Wo Deutschland am glücklichsten ist

Hose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.