1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ma eine Frage zur Zweitkarte (noch für 14,-€, nicht IP): habe letzten Monat verlängert, hatte vorher das Komplettpaket, nun nur noch Entertainment+Sport+BuLi+HD. Auf der Hauptkarte passt das Paket, die Zweitkarte läuft aber noch komplett mit Cinema?! Gibts da evtl Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis Sky hier dann anpasst?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird Sky vergessen haben....werden sie irgendwann mal merken...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, eigentlich sofort!

    Ball flach halten :) und jeden Tag genießen, wo es noch geht :)
     
    snooz1985 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das 9,99 Zweitkarten-Angebot angenommen mit dem 1TB Receiver. Musste das WlanModul für meinen Erstreceiver mitbestellen.

    Jetzt kam das WlanModul für den Erstreceiver einzeln - ist das normal oder haben die was vergessen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das könnte sein, weil das andere ein Angebot ist, wo 2TB und W-LAN-Modul in einem Paket verschickt wird....aber nur Vermutung....warte ab, bis das andere kommt, dann kannst du immer noch anrufen...
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    War aber ja alles in einer Bestellung geordert...Und schon am Dienstag. Na nochmal bis Dienstag warten...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann rufe einfach mal an, und frage nach.....
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bei dem Zweitkartenangebot das nur bis 24.08 gültig war, meinte ich gelesen zu haben, daß KEINE Aktivierungsgebühr von 19,00 € fällig wird wenn man es online bestellt.
    Hatte es am 24.08 abends bestellt und es wurde am 25.08 dann eingebucht, natürlich mit 19 € Aktivierungsgebühr.
    [​IMG]

    Könnte mal jemand bei dem es vor dem 25.08 eingebucht wurde nachsehen, ob es mit oder ohne AG auf der Rechnung auftaucht.
    Danke
     
  9. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es vor dem 25.8. gebucht, allerdings über die Hotline, und bei mir sind die 19€ auch fällig geworden.
     
    giga_ev gefällt das.
  10. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Sky hat Lieferprobleme, sie haben nicht damit gerechnet dass kurz vor dem BL Start doch noch so viele bestellen. Bist nicht der einzige der nur das WLAN Modul bekommen hat.
     
    2Pacaveli gefällt das.