1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tho007

Tho007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Kleine Frage. Man hat uns W+Buli+Sport inklussive SkyGo angeboten für ~25 €
    Die SkyGo Streams sind doch immer/oft (?) in HD. Kann man die Streams dann trotzdem anschauen wenn HD nicht drinn ist?
    Mir geht es um Fußball.
    Danke

2. Andregee

Andregee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag endet am 31.08.

Bislang hatte ich W+C+S+HD+HD(+) seit 2011 immer um die 30 Euro, 2014-2015 nur 29,06,Euro, zuletzt 30.99.
    Nun bietet man mir an

Starter+Cinema+Sport+HD für 24,99. Käme noch HD+ dazu läge ich wieder beim alten Niveau. Allerdings fehlen im Starter ja doch eine Menge Sender.
    Wähle ich Entertainment komme ich schon auf 32 Euro +Hd+ dann bin ich schon gut bei 37.
    Nun lese ich hier die ganze Zeit, das man bestenfalls noch mit 29.99 für E+C+S+HD rechnen kann.
    Dann wird wohl mein altes Preisniveau dank der neuen verdeckten Entertainment Preiserhöhung wohl absolut nicht mehr machbar sein schätze ich oder? Meine magische Grenze liegt aber so ziemlich genau bei 30 Euro, mehr ist mir der Kram auch ehrlich gesagt einfach nicht wert, dann verzichte ich lieber und beschränke ich auf Netflix und Amazon Prime und bestelle mir für den gesparten Skybeitrag lieber 3-4 Blu ray im Monat dann ist die Quote an hochwertigen Filmen besser als bei den 20 Neuvorstellungen, die aufgrund ihrer Unbeliebtheit für geringfügige Rechtekonditionen abgreifbar waren.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : @doci meint bestimmt das HD Paket und nicht die Entertainment HD Sender..
    Solltest das ergänzen .....

Jürgen 7 gefällt das.
  4. tracemc

tracemc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ein Update von mir:

Habe grade mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert:

Sky Komplett HD 34,99€ plus Aktivierungsgebühr €24,99.

Heisst im Vergleich zum letzten Telefonat schon mal 2 Euronen weniger pro Monat.

Mal gucken was bis Ende des Monats noch so kommt, sind ja noch 5 Tage :)

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte eben auch ein Telefonat mit Sky und habe wieder das komplett Paket(E+C+B+S+HD+HD+ ) abgeschlossen (Abo ende 31.08.) und das auch wieder über 23 Monate. Ich bin damit sehr zufrieden und denke das es diese konstellation vorallem ab nächste BL Saison nicht mehr billiger zu bekommen ist. (y)

6. Pete198

Pete198 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und zu welchem Preis?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Bestpreis für E + 2 P + HD ist ja 24,99, aber diesen Preis bekommt man höchstens, wenn man auslaufen lässt...wenn nicht musst du auslaufen lasse, und warten, was dir Sky dann anbietet....die Chancen im Sept. können besser sein, weil Quartalsende ist....also warten und Geduld haben...

8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir fällt hier auf das immer weniger rückwärts gelesen wird. Immer wieder die gleichen Fragen. Zur Zeit sind 34,99€ Bestpreis,wem dies Zuviel verkommt ,der nimmt halt kein Abo und lebt ohne Sky.

9. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Doch meinte die SKY HD Sender, wie Cinema HD, BULI HD; Sport HD etc..
    Die anderen muss man ja dazubuchen für 5€, also die für die "frei" empfangbaren.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

gerade verlängert:

E+C+B+S+HD + 24,99 Märchengebühr + 24 Monate Laufzeit für 34,99€ im Monat

Wieder 2 Jahre Ruhe:D

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.