1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose: Nutzerwachstum bei Netflix kommt in Fahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Nutzerwachstum verlief bei dem Streamingdienst Netflix in den letzten Monaten trotz der weltweiten Verfügbarkeit nur verhalten. Laut einer Prognose soll es in den nächsten Jahren jedoch deutlich an Fahrt aufnehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es könnte in Deutschland aber auch daran liegen, daß das Angebot außer ein paar guter Serien (Penny Dreadful, Daredevil etc.) einfach zu schlecht ist. Vor allem die ganzen Marvel und DC Comic Verfilmungen/ Zeichentrickfilme fehlen z.B.. Oder viele Science Fiction und Horrorfilme die es hier nie zu sehen gab. Das amerikanische Angebot synchronisieren lassen und die Nutzer hier in Deutschland würden das Internet lahm legen durch die vielen Streams :).
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab Ende des Jahres wird Netflix zumindest für Star Trek Fans sehr interessant: neben der neuen Serie "Discovery" sind dann auch alle alten Star Trek-Serien (sogar teilweise in HD) verfügbar.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin seit gut einem Jahr bei Netflix dabei und finde das Angebot an Serien ziemlich gut. Klar ist noch Luft nach oben, aber wenn man bspw. Netflix und Amazon hat, kommt man mit dem Schauen kaum noch nach. Ich kann mich da echt nicht beklagen!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serien, Serien. Ich will Blockbuster FILME
     
    rx 50 und Doc1 gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hol dir doch Sky Ticket.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fährt er da nicht mit Netflix und AIV zusammen besser und günstiger?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn er moeglichst viele Blockbuster sehen will nicht wirklich
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir müssen was nicht die neuen Blockbuster sein, es müssen gute Filme sein und da stellt mich Amazon zufrieden. 4.99€ in HD und ab und an wird sich ein guter Film ausgeliehen. Bleibe immer noch unter dem Preis von Sky.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht ja nicht um Dich sondern in diesem ganz speziellen Fall um Koellis Praeferenzen. Bei seinen Praeferenzen faehrt er mit NF/Amazon nicht wirklich besser und guenstiger
     
    Koelli gefällt das.