1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bosbach hat in Talkshows viel gesagt. Ansonsten war er seiner Partei treu. So habe ich ihn wahrgenommen.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gibt's da auch was konkretes, wo ich also bspw. nachlesen kann, wieviele der Brexit-Befürworter ihre Abstimmung tatsächlich bereut haben, oder muss ich mich da wieder auf unsere "nach-dem-Brexit-werden-alle-sterben" Presse verlassen?

Schnellfuß gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Keine Ahnung, vielleicht hat die BBC oder die Britische Regierung Umfragen und Statistiken.
    Welche Presseberichte du für dich zu eigen machst bleibt dir überlassen.

4. modus333

modus333 Guest

"Früher war man ein Rebell, wenn man revolutionäre Ansichten vertrat, heute ist man schon ein Rebell, wenn man bei seiner Meinung bleibt.”

Wolfgang Bosbach

NurderS04 gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Stimmt, die CDU ist auch schon viel zu lange dort.

6. modus333

modus333 Guest

Was sich der deutsche Justitzminister Maas erlaubt, sollte zumindest ein Grund zur Besorgnis sein, wohin sich Deutschland entwickelt. So scheint der kein Maas mehr zu kennen: ScienceFiles
    In anderen Ländern wäre ein Justizminister, der eine extremistische, gewalttätige Band öffentlich lobt, untragbar und reif für den Rücktritt. Welchen Aufschrei gäbe es bei uns, würde ein Politiker einer Rechtsextremistischen Band diese Sympathien entgegen bringen. Wer in seinem Amt öffentlich und unverhohlen Sympathien für Linksextremisten der übelsten Sorte äußert, die “Bullenschweinen die Fresse polieren” und “ihnen die Zähne ausschlagen” wollen und “Deutschland für Dreck” halten, das “verrecken” solle, kann als Verfassungsminister unseren Rechtsstaat nicht mehr glaubwürdig repräsentieren. Er sollte schleunigst die Konsequenz ziehen und zurücktreten.
    Es würde mich allerdings nicht mehr wundern wenn diese Regierung, selbst bei Verlust der parlamentarischen Mehrheit, im Amt bliebe und per "Notverordnung", als Zeichen gegen Rechts, weiter regieren würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2016
    +los gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Linksextremisten sind eben keine Rechtsextremisten! Aus Maas' Sicht also alles ok;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Rolandson

Rolandson Guest

Die wollen Krieg,aber wir nicht. Sollen die Politiker und deren Kinder in den Krieg.
    Ich nicht.

+los gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

Da fragt man sich, warum er nicht das MfS reaktiviert. Saarländer haben damit doch Erfahrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.