1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    für 9,99€würd ichs auch nehmen ;-)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du 29,99, und jetzt für 5,- Sport dazu...34,99 + 24,99 AG ???

3. fpeifer

fpeifer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein,

Mein aktuelles Paket ist ja E+B+C+HD 25,99€ + 9,99€ZK = 35,98€ (AG 24€)

Letztendlich würde ich dann auf 30,99 für E+S+B+C+HD + 9,99€ für die ZK also 40,98 kommen.

4. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dito.

Eben auch über den Chat nachgefragt, warum ich mehrmals wöchentlich telefonisch kontaktiert werde und dass ich annehme, dass es um den Auslauf meines Abos geht. Als Antwort nur: Diese Angebote können aktuell nur telefonisch geklärt werden. Bitte rufen Sie dazu die Hotline an.
    Na gut, ich warte noch das Buli-Wochenende ab. Ich hoffe noch auf E+S+B+HD für weniger als 29,99€. Wenn es jetzt aber mit Starter schon für 24,99€ rausgeht, sind 27,99€ denke ich schon realistisch.

5. fpeifer

fpeifer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Angebot gültig bis 31.08.2016. Stand: August 2016. Änderungen vorbehalten.

6. Oftersheimer

Oftersheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Morgen,

seit ca. 4 Jahren habe ich Sky, immer mit einem 12 Monatsvertrag. Habs natürlich dann auch jährlich gekündigt (Juli Kündiger).

Mein Paket:
    Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 24,99,-
    Letztes Jahr habe ich mich bequatschen lassen und habe 1€ mehr bezahlt, sprich 25,99€ ohne Aktivierungsgebühr. In der Regel hat so eine telefonische Verlängerung immer recht gut geklappt.

Dieses Jahr hätte ich für den gleichen Preis verlängern können, jedoch wollten die Sky Betreuer nicht von den 24,99€ Aktivierungsgebühr ab und waren gar sehr unfreundlich. Habe zunächst abgelehnt.

Gestern lag ein Brief im Briefkasten mit folgendem Angebot:

Sky Starter + BuLi für 19,99,- (12 Monate)
    Sky Sport gratis dazu bis 31.12.2016
    Aktivierungsgebühr weiterhin 24,99€

Die Frage ist ja, es steht nix von HD. Heißt, das Angebot ist ohne HD?
    Ist das generell ein gutes Angebot?
    Ich weiß ja nicht, was mit das Sport Paket nach dem 31.12. kosten würde.

Im Prinzip will ich doch einfach nur mein altes Paket behalten, nur diese doofe Aktivierungsgebühr (die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann) behalten.

Wäre top, wenn ihr mir einfach eure Erfahrungswerte mitteilen könntet.
    Warten auf besseres Angebot? Telefonisch nochmal versuchen zu verhandeln bzgl. Aktivierungsgebühr?

Habt vielen Dank im Voraus,

Grüße,
    Oftersheimer

7. Fernsinho

Fernsinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als still mitlesender Augustkündiger möchte ich euch gerne mitteilen, dass ich am Dienstag meinen vorherigen Komplettvertrag (W+S+B+C+HD) verlängert habe. Neu ist jetzt E+B+S+C+HD für 24 Monate zu 34,99€, also alter Preis geblieben. Zuvor hatte man mir ebenfalls versucht das Gleiche für 36,90 € zu verkaufen. Anschlussgebühr von 24,90 € kommen noch dazu.
    Hatte zuerst Interesse das Bundesliga Paket abzustoßen, dann wäre ich aber bei 31,90 € gewesen, was ich Preis/Leistungsmäßig nicht so toll fand.
    Bisher warte ich noch auf die AB um zu überprüfen ob auch alles stimmt.
    Viel Erfolg noch.

8. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind 39,99 für "komplett" als Angebot hinterlegt, da kann derzeit keiner bei Sky etwas dran ändern.

Da ich das Thema aus dem Kopf haben möchte überlege ich anzunehmen. Wenn ich kommende Woche auslaufen lasse kann ich nicht sicher sein, dass Sky sich mit 34,99 an mich wendet. Sagt mir zumindest mein Bauch. Ich glaube einfach, nicht bei jedem führt das weiter oben genannte "Sky möchte etwas von euch" zum Erfolg.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht bei jedem, aber fast. Schließ für 39,99 ab wenn du nicht zumindest bis 31.08. warten kannst. Du musst nicht zwingend auslaufen lassen um evtl. 34,99 zu bekommen.

10. ricontador

ricontador Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    DOCH!!! Du bist zahlender Kunde und wirst nicht einfach so gehen gelassen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.