1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    In den Premium Paketen ist wohl trotzdem HD enthalten. Es geht nur um die HD Kanäle im jeweiligen Basispaket, lt. tel. Aussage. Kann nicht sein, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein da ist kein HD drin...nur im Entertainment ist HD, für C. B. S. musst du HD buchen

Wolfgang38 gefällt das.
  3. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Das selbe Angebot haben wir Julikündiger ja auch im Juli bekommen. Nur dass sich bei uns, die auslaufen lassen haben, bisher nichts getan hat, außer dieser Brief von gestern mit Bundesliga in SD für 19,99. Vermute, dass der Brief wg Bulistart an sämtliche Kunden ging, die keinen aktuellen Vertrag haben. Die 34,99 für E+3+HD haben ja die Julikündiger auch erst auf Nachfrage bei Sky bekommen, somit war klar, dass sich am ursprünglichen Angebot nichts ändert. Es wird sich erst ändern, wenn Sky von sich ein Angebot von z.B. E+3+HD für 34,99 (oder weniger) ohne AG macht. Solang man selber anruft, wird es wohl aktuell nur max. 34,99 + AG geben.
    Also weiterhin abwarten und hoffen, dass noch was kommt. Und solang keine Aufforderung bzgl der Hardware kommt spielt die Zeit ja auch nicht gegen uns, außer man will mit aller Macht den 1. Bulispieltag sehen. Aber bei dem Wetter am WE, kann ich da auch drauf verzichten und der 2. Spieltag ist ja dann erst wieder am 2. September-WE.

4. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. stema25

stema25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis! Da werde ich dann ganz genau hinsehen :)

Wolfgang38 gefällt das.
  6. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Update:
    Am Wochenende den schon mehrfach erwähnten Brief bekommen. Nicht beachtet und in Ablage P gelegt.

Heute Anruf:
    E+3P+HD+Spaßgebühr für 24 Monate
    Zugaben waren nicht verhandelbar.
    Habe mir Bedenkzeit erbeten.
    Antwort:
    Nur sie könne dieses Angebot machen. Wenn ich mich melden würde, wäre es teurer.

Ich koste die Woche noch aus. Bin der Meinung schlechter wird es trotzdem nicht. Jetzt schon Bestpreis könnte auch auf 29,99 hinauslaufen. Hab ja nichts zu verlieren.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="lidokork, post: 7551012, member: 159410"]Nur sie könne dieses Angebot machen. Wenn ich mich melden würde, wäre es teurer.[/QUOTE]
    war bestimmt die Frau von Carsten Schmidt:D hast recht kann nur besser werden bis zum 31.08.16...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gab es wieder Bettelbriefe von Sky und zwar als Postwurfsendung für alle Haushalte............komplett für 35,99€.
    Ob dort der Baum brennt,das man schon so die Abos an den Mann oder Frau bringen will...........:D:D:LOL:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bestimmt mit Starter und ohne HD....

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich komplett schreibe meine ich es auch so..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.