1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeling

joeling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal :)

Ich lese schon seit einigen Wochen mit und gebe nun gern einmal meinen aktuellen Stand an:

Aktuell: Komplett (Welt+C+B+S+HD) für 34,90
    Vertrag läuft bis 31.8.

Anfang Juli gab's den ersten Brief (Starter+C+B+S+HD für 39,99€).
    Mitte Juli den zweiten Brief (E+C+B+S+HD) für 36,99€.
    Diese Woche dann einen dritten Brief mit Starter, den drei Paketen (ohne HD) für 29,99€.
    Alle postalischen Angebote mit 24-Monatsvertrag.

Seit ca. 2 Wochen zudem täglich Anrufe, heute bin ich zum ersten Mal ran gegangen: Angebot: Komplett mit Entertainment und HD für 34,99€, ob 12 oder 24 Monate weiß ich leider nicht mehr...

Habe dankend abgelehnt und bin gespannt was nach dem Buli-Start nächste Woche noch kommt bzw. am Samstag im Stadion auf ein Neukundenangebot, welches dann meine Freundin für mich abschließen dürfte ;-)

Schonmal vielen Dank an das komplette Forum hier, wirklich sehr hilfreich!!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber im Moment der Bestpreis...als Neukunden-Angebot wird es auch nur 35,99 geben für 12 Monate...

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja, die gibt es bei Verl. weiterhin.Bei dem der die noch hat, vor der Preiserhöhung und Trennung mit und ohne Buli. Da ist alles wie Hauptkarte.

Man darf nur nicht dunkel werden lassen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    9,99€ ist nur mit ip und somit nicht annähernd gleichwertig wie die für 14€. --> ups Jürgen war schneller

finde ich nicht! für 24 Monate wäre es annehmbar aber so hast du mit Glück nächstes Jahr wieder die 24,99€ Aktivierungsgebühr an der Backe und wenns blöd läuft hat sich auch noch die Preisstrucktur nach oben verschoben oder es gibt nicht mehr alle spiele ohne Aufpreis. Abgesehen davon hättest du dir das Auslaufen so auch sparen können.

5. Fitzpiepe

Fitzpiepe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal....
    Bin seit geraumer Zeit hier am mitlesen und möchte mich gerne für die vielen Infos bei allen Beteiligten bedanken.
    Nun möchte ich auch Vollzug melden und etwas zur Statistik beitragen.

> Juli-Kündiger
    > bisher: Welt + Film + Sport + Bundesliga (das ganze ohne HD) zu 58,99 €/Monat
    > neu: E + 3P + HD zu 34,99 €/Monat zzgl. Zweitkarte zu 9,99 €/Monat
    > Abschluß für 12 Monate
    > Einmalkosten: 24,99 € AG + 12,90 € Versand für 320 MB-FP + 31,90 € Pauschale für 2 TB-Receiver und WLAN-Modul zur Zweitkarte

Hab das aktuelle Zweitkarten-Angebot abgeschlossen weil ich die große Platte wollte und es so mehr Sinn für mich gemacht hat als die 99 € einmalig zu löhnen. Mehr konnte ich als Bestandskunde und Vollzahler leider nicht herausschlagen; musste ja schon um die 34,99 € kämpfen.
    Letztlich bin ich ganz zufrieden mit dem Abschluß und hab für nächstes Jahr noch ein wenig Potential mich weiter zu entwickeln...

moznov, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. stema25

stema25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bei mir ist bzw. war es auch wieder so weit...

Gekündigt zum 31.08. - Bisher: Komplett mit HD 34,99 €

Vorhin einen Anruf erhalten:

Komplett mit Entertainment und HD für 34,99 € + 24 Aktivierungsgebühr, wahlweise 12 oder 24 Monate.

Hab mich für 24 Monate entschieden.

Angeblich soll Box-Sets auch noch dabei sein. Aber da warte ich lieber mal noch die Auftragsbestätigung ab.

Erneut vielen Dank an das Forum bzw. an Euch, für die Tipps und Mitteilungen der Bestpreise usw.

moznov, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Witzig, dass die augustkündiger nun schon das Komplettpaket für 34,99€ plus AG bekommen, aber julikündiger immer noch dieses erhalten und plus AG.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Box Sets nicht dabei hast, hast du nur Starter bekommen. Also aufpassen :).
    Edit: jetzt hat sich fowler dazwischen gedrängt

stema25 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich lese seit Wochen mit. August-Kündiger. Bisher 34.90 für Komplett inkl. HD (mit Welt-Paket).
    Bisherige Angebote: 36.99 E+C+S+B+HD. Heute in der Post: 29.99 für St+C+S+B+HD.
    Frage an die Experten: Könnte man im Notfall nachträglich von Starter auf Entertainment upgraden? Wenn ja mit welchem Aufpreis?
    Viele Grüße

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostet 5€ zusätzlich
    Und du bist sicher, dass HD bei dem Angebot dabei ist???

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.