1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Apple TV würd ich mir am meisten wünschen, aber ich glaube da werde ich noch Monate warten müssen

Lannister09 gefällt das.
  2. myworld77

myworld77 Guest

Schon alleine die aussagen "demnächst " und "später" zeugt von sehr großer professionalität

vorallem demnächst ohne "n " geschrieben :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich meine ich bin ja auch nicht Perfekt in Rechtschreibung aber als Unternehmen sollte man dadrauf doch achten

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinn, wie manche gleich durch die Decke gehen wenn man DAZN nicht über den grünen Klee lobt. Da müssen dann auch Opas herhalten, weil sie mit Sky nicht so viel Sport wie in Polen sehen können. :D

Fakeaccount, horud und TefeDiskus gefällt das.
  4. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich auch so, für ne schlechte Leistung sind knapp € 10,00 auch noch zuviel - wenn ich wo Essen gehe und dieses zwar gut, aber der Service beschissen ist gebe ich auch kein Trinkgeld und nicht einfach weniger in der Hoffnung dass es das nächste Mal eventuell besser wird... meine Kündigung ist raus, hab auch ins Kommentarfeld geschrieben warum (ob das jemand liest ist eine andere Sache).

Viele hier haben scheinbar einfach keinen Anspruch an ordentliche Qualität, hätte ich in einem Forum mit technischen Bezug eigentlich anders erwartet - aber nun gut, ist mir persönlich eh Nüsse. Werde den Thread hier trotzdem weiter verfolgen und sofern sich etwas tut dem ganzen nochmals eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
    digitalpeter gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ach, mit der Qualität auf dem MacBook war ich bis jetzt sehr zufrieden. Aber ich gebe kein Geld dafür aus um nur auf 13" Fussball zu schauen. :)

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Negative Kritik ist auf jeden Fall berechtigt... Positive aber genauso.

dazn bewegt sich gerade irgendwo dazwischen. Besser als ich erwartet hatte, schlechter als ihr eigener anspruch ist. Trotzdem bin ich da guter hoffnuung. Vielleicht war der nahezu gleichzeitige start in Japan und DACH etwas zuviel auf einmal. Aber dafür kann man sich jetzt voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren und hoffentlich schnell fortschritte zeigen.

Gerade weil dazn auch in Japan unterwegs ist hoffe ich auf regen austausch beider standorte im bereich der technik. Nach wie vor bin ich zufrieden mit dem produkt, aber die verbesserungen müssen schnell her. App updates und releases, sowie die 50fps sind die wichtigsten baustellen meiner meinung nach.

8. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, wenn ich vor die Wahl gestellt werde, europäische Top-Ligen und den Red Zone Channel in guter HD-Qualität für nen Zehner zu bekommen oder eben gar nix, sage ich beherzt sowas von ja.
    Klar, die Quali von sky via Kabel ist besser, weil DAZN zurzeit noch mit 25fps sendet - aber ich bin kein Greenkeeper, der besessen davon ist, jeden Grashalm bei Kameraschwenks gestochen scharf zu sehen, sondern Fußball-Fan. Und als solcher ist die Quali für den Start absolut okay.

chip84, good4you und lukinho-98 gefällt das.
  9. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Find ich genau so

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so 50fps sind einfach pflicht, die Auflösung ist zweitrangig. 720p50 ist 1080p25 aufjedenfall vorzuziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.