1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bin komplett deiner Meinung. Früher immer mit Streams herumgespielt die dann im Endeffekt zum vergessen waren. (schlechtes Bild, Kommentatoren aus irgendwelchen Ländern..).
    Im Gegensatz zu solchen Streams ist DAZN einfach Klasse. Und die 9,99€ monatlich sind mmn fast ein Geschenk :)
    Natürlich hab ich mir auch erwartet, dass alles so kommt wie Sie es angekündigt haben (Diverse Apps, 4K, 50fps), aber so enttäuscht und frustriert wie andere hier (die sogar ihr Abo wieder kündigen wollen) bin ich ganz und gar nicht.

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem hat man null Risiko.... Was sind heutzutage noch 10 Euro ?
    Man kann monatlich kündigen auch... Ist ja nicht so das man sich mit ner hohen
    Summe auf Jahre bindet...

lukinho-98 gefällt das.
  3. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nochmal es geht nicht um das angebot. selbst da kann man diskutieren was besser ist.

80% der sportfans in deutschland wollen bundesliga und cl sehen. das hat nun mal sky. das ist teuer. sehr teuer. das kann man eben nicht für 9.99 anbieten. die bieten dir ein reciever an. in hd. bald ultra hd. du musst keine 99 euro für amazon box ausgeben.

am ende ist der sky preis völlig in ordnung. du bekommst viele sereien und filme dazu. und musst keine 20 euro extra für inet anschluss zahlen.

in europa ist sky unter den großen ländern der billigste anbieter.

dazn 10 euro für streaming ist nicht billig oder teuer. es ist ganz normal. die können keine 20 verlangen , weil dafür der markt zu klein ist. also probieren sie die netflix variante.

4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    In Europa ist Sky Deutschland aber auch der Pay TV Anbieter mit dem kleinsten Sportangebot...
    Selbst Polen bietet mehr. Von Spanien Frankreich England ganz zu schweigen...

Mein Onkel der 70 Jahre ist und kein Internet hat und nur Sky kann bis heute nicht begreifen,
    dass er nichtmal Real gegen Barcelona im deutschen TV sehen kann. Und das im Jahre 2016 !

5. jnsbl

jnsbl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    natürlich ist eine live-übertragung nicht 1-zu1- vergleichbar mit netflix, die aus der konserve streamen.
    dennoch kann man dann zumindest einen einwandfreien re-live-stream oder auch interviews (siehe odell beckham, nfl) in hd-qualität erwarten. auch wenn das angebot nicht mal zehn euro kostet. um mich mit aussetzern und nicht eingehaltenen versprechungen ("full-hd") rumzuärgern, ist mir auch der günstige monatsbeitrag zu teuer.
    mir geht es bei dazn primär um die nfl. alles andere wäre ein zubrot gewesen. premier league bekomme ich auch kostenlos woanders her. dann ärgere ich mich zwar genauso, zahle aber nicht dafür.

was die qualität zwischen dazn und mlb-tv betrifft, zweifle ich an der aussage, dass man hier keine unterschiede sieht. mlb läuft bei mir fast täglich/nächtlich auf der appletv app. jedes live-spiel ist in gestochen scharfer hd-qualität zu empfangen. gleiches gilt für nfl game pass. wie hier die qualität ist, kann man auch als nicht-abonnent bald testen. die thursday-night-games werden kostenlos und live via twitter gestreamt. ohne die qualität bisher zu kennen, verwette ich so einiges, dass dazn von der quali (derzeit) nur träumt.

dennoch gebe ich der mehrheit gerne recht, die sagt, dass 9,99 EUR absolut top sind und dabei auch kompromisse eingehen, wenn mal etwas nicht passt. ich hoffe noch, dass dazn die probleme in den griff bekommt. derzeit ist dazn jedoch keine alternative zu den genannten angeboten. auch wenn es peanuts im monat sind, erwarte ich einfach eine qualität, die dazn derzeit bei weitem nicht bietet. ich zahle gerne gutes geld für sport, aber dann muss es stimmen. dazn ist erst seit paar wochen live, tönt aber (z.b. via spox) wie ein big player. dann erwarte ich auch qualität eines solchen...

6. Shepherd

Shepherd Guest

Übernächstes Wochenende ist ja schon WM-Quali, also tote Hose in den Ligen. Besteht eigentlich die Chance, dass DAZN von den europäischen Qualispielen was zeigt, oder liegt da ausnahmslos alles bei RTL?

Und ist Südamerika offiziell bestätigt oder waren das nur Gerüchte? Die spielen ja bereits Donnerstag, also in 8 Tagen.

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich an Spox addon über FireTV nachdenke. War die Qualität dort 10x besser wie das was jetzt über die DAZN App gezeigt wird.

Für PlayStation kam heute keine App oder?
    Weiß jemand ob für den Samsung Smart TV eine App verfügbar ist?

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Europa bei RTL; Südamerika bei DAZN

9. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Samsung App bis eben nicht!

10. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Haha geil.. Hilfe

Sony Bravia TV ist jetzt für "demnächst" gelistet, AppleTV plötzlich auch aufgenommen für "später"

Mir ist es sowieso egal, finde einen Weg Dazn zu schauen, aber es ist echt schlechtes Marketing mit demnächst und später zu werben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.