1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hengelo

Hengelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das Problem hierbei ist, dass ich eine Zweitkarte für 14 € habe. Die möchte ich auch behalten und diese kann nach Vertragsende weg sein

2. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja und darüber freust du dich? 14euro ist zu teuer. ich bekomme ständig angebote zweitkarte für 9,99€
    die guten angebote kommen nach vertragsende

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan typischer Anfang für 36,99 E + 3P + HD.
    Heute wurden aber schon für das selbige 34,99 vergeben. Kannst Ja anrufen.
    Ich persönlich finde anrufen immer besser, da man sich mit Rosi's Liste vorbereiten kann und nicht überrascht wird.
    Wäre sowieso ein Tipp, die Wünsche vorzubereiten und Griff bereit zu haben.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt drauf an...

5. Hengelo

Hengelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    14 € für die Zweitkarte mit Buli etc.

6. tb85

tb85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So kleines Update:
    Hatte ja zum 31.7.16 schwarz werden lassen und auch weder vorher noch nachher Angebote von Sky bekommen.
    Gestern dann ein Brief mit 19,99 für Bundesliga und Starter und bis Jahresende Sport dazu.
    Habe heute angerufen und nachgefragt, ob auch andere Kombis möglich sind. Dann wurde mir Entertainment + Sport + Buli + Cinema + HD für 34,99€ + 24€ AB angeboten. Habe dann abgeschlossen - finde ich fair. Vertragslaufzeit 12 Monate

moznov und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vor ein paar Tagen den ersten Brief von Sky erhalten, bin August-Kündiger.
    Sky Starter + Bundesliga + Sport für 24,99 und ein Jahr. Da steht nichts von HD. Das ist also äußerst bescheiden.

Was ist denn ein guter Preis für Bundesliga und Sport mit HD?
    Hatte an 24,99 Euro bzw. 25,99 Euro gedacht. Das dürfte Bestpreis sein. Gibt es dann dazu "nur" Starter?

Momentan bezahle ich für Bundesliga und Sport mit HD 27,99 Euro.

Und wie viel Euro Unterschied macht Sky Starter und Sky Entertainment?

Zu den obigen Konditionen werde ich auf keinen Fall verlängern. Letztes Jahr kam das Schreiben auch zu dem Zeitpunkt und dann habe ich am letzten Tag angerufen. Konnte damals nur die Vertragslaufzeit drücken von 2 Jahren auf 1 Jahr.

Wie ich das sehe, wird mir dann am letzten Tag auch nichts ordentliches angeboten. Also wohl erst Mitte September schauen, was geht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Mods bei Sky&Friends sind ja auch nicht für Angebote da....wenn etwas mit deiner Verlängerung nicht stimmt ( anderer Betrag als am Telefon, falsche Vertragslaufzeit, Pakete fehlen die du aber am Telefon zugesagt bekommen hast usw.) das können die Mods alles besser klären, als wenn du anrufst und das mit einem CCA klären möchtest....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch etwas ganz anderes....die ZK für 14,- kannst du überall nutzen...die ZK für 9,99 kannst du nur benutzen, indem du beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein musst, wegen IP-Abgleich...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also Bestpreis für E + 2 P + HD ist 24,99, aber meist nur wenn man auslaufen lässt....25,99 bis 27,99 ist im Moment drin...der Unterschied Starter zu Entertainment ist meistens sehr gering 2 ,- bis 3,- also 22,99 zu 25,99 als Beispiel...

Mavik und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.