1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Browser das hier eingeben, Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.
    Vielleicht einfach mal dort etwas blättern, dann erklärt sich das von selbst.
    Ps. Kunden-Nr. bereithalten, wenn ein Mod dich anschreibt...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Claudia55

Claudia55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich gemacht - jetzt ist alles drin, aber leider nur für 12 Monate. Hätte gerne 24 Monate gehabt und dann auch die 2 TB Festplatte für 99,00 € dazu genommen, ging aber nicht. Und 99,00 € für möglicherweise nur ein Jahr ist mir die größere Festplatte dann doch nicht wert.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell ist ja das Zweitkarten-Angebot für Dich interessant? Geht ja bis einschließlich heute ...

4. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    hatte vor 1 Jahr schon gekündigt zum 31.08.2016.
    Anrufe ignoriert
    Gestern schreiben kommen
    Starter + 3p 34,99€ + 24,99 Gebühr. Hab dort angerufen. Angebot Entertain + 3p + HD 39,99€ + gebühr
    Habe abgelehnt.

Ich werde auslaufen lassen und euch dann berichten was passiert im September

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  5. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich nun ebenfalls sky & friends" genutzt habe und dort vom Angebot 39,99 "komplett" und dem verpatzten Rückruftermin berichtete, bekomme ich folgende Antwort:

Bezüglich Deines Abonnements sind folgende Angebote für Dich verfügbar:

Sky Entertainment, das Sport Paket, Sky Cinema, die Bundesliga mit den dazugehörigen HD-Sendern, für monatlich 44,99 Euro. Ohne HD kostet das Ganze im Monat 39,99 Euro. Du hast die Option Dich zwischen einer Laufzeit von zwölf Monaten oder für 2 Jahre zu entscheiden.

Wir haben auf dieser Plattform keinen Einfluss auf die Gestaltung von Angeboten. Ich kann Dir somit nur das unterbreiten, was in Deinem Abonnement für Dich hinterlegt ist.

Das scheint ja zu bedeuten, dass der Sky-Mitarbeiter am Telefon mit seiner Aussage "Angebot gilt nur bis morgen" recht hatte? Nun habe ich also nichtmal mehr die 39,99...

6. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    einfach geduld haben und vertrag auslaufen lassen

7. receiver1603

receiver1603 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

soeben telefonisch (Anruf von Sky) folgendes Angebot (August-Kündiger) erhalten:

Sky komplett (Entertainment + 3 P) inkl. HD für EUR 34,99 - Laufzeit 24 Monate + 24,99 Gebühr (bisher bezahlt EUR 34,90)

Schriftliche und telefonische Angebote vorher für dieses Paket EUR 36,99.

Ist zwar nicht Bestpreis, aber für mich i.O.

Habe verlängert und somit ist Ruhe im Karton :))

Und nicht zu vergessen: vielen Dank an alle, die hier mitwirken und insbesondere die, die die Daten auswerten und in der Liste zusammen stellen!!!!

moznov gefällt das.
  8. supazischer

supazischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hallo ihr Alle,

bin Augustkündiger und folgendes Abo: W + 3 P + HD für 34,90 EUR
    Gestern Brief bekommen mit "fantastischem" Angebot: Starter + 3 P ohne HD für 29,99 EUR :LOL:
    Jeden Anruf im Moment geblockt, da ich mir ernsthaft überlege ob ich wirklich zu diesen Konditionen verlängern soll.
    Es gibt auch ein Leben ohne Sky :p

Entweder Sie hauen ein geniales Angebot am 31.08. raus oder es wird alles zurück geschickt. Wer hier so dämlich ist und sich abzocken lässt ist selbst schuld. Alle, die hier mithelfen ein großes Dankeschön. An alle anderen Labertaschen spamt einen anderen Thread zu :D

Werde euch weiterhin informieren.

9. Hengelo

Hengelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servicebereich Sky --> Aussage "Leider wird dir hier keiner wirklich helfen können da hier keine Angebote erstellt werden."

10. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich verstehe den ganzen stress nicht den ihr euch gebt mit hier anrufen, da im sky forum fragen.

bitte versteht: sky will was von euch, nicht ihr wollt was von sky! wenn ihr Angebote vor Vertragsende annehmt hat sky "gewonnen" da sie euch ja zurücknehmen und euch noch 24,90€aktivierungsgebühr abknöpfen. Lasst auslaufen, mache ich seit jahren so. Sky will dann was von EUCH, nämlich das ihr kunde bleibt! also keinen stress, auslaufen lassen und solange zurücklehnen! Sky meldet sich bei EUCH nach Vertragsende - definitiv!

jam11 und DieKickers gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.