1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia stattet Flüchtlingsunterkünfte mit WLAN aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Den Fehler den Personen wie du machen ist zu denken, dass angenommen 2020 wären alle Flüchtlinge wieder in Syrien, Afghanistan und Co., sich auch nur das geringste für die Menschen die hier leben etwas ändern würde. Es wird sich nichts ändern. Die Menschen IN Deutschland wurden vor der Flüchtlingskrise scheiße behandelt und werden auch nach der Flüchtlingskrise scheiße behandelt. Wieso genau sollte sich jetzt was ändern? Deutschland ist eines der reichsten 5 Länder auf dieser Erde und es wäre ohne Probleme möglich dem eigenen Volk angemessen zu helfen, MACHT es aber nicht. Dafür können aber die Flüchtlinge nichts.

Anstatt bei der Regierung den Frust rauszulassen, werden Menschen fertig gemacht die froh sind mit ihrem Leben davon gekommen zu sein.

2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst diese Lüge noch 100 x schreiben, es wird nicht wahrer, wir sind da nicht mit dabei. Und es geht weiter bergab.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie weit bist du denn schon den Berg runter? Werden die Chips knapp, geht das Bier aus?
    Unfassbar was hier abgeht, nur weils für die Kriegsgeschädigten Internet gibt. Zieht alle nach Haidenau, dann seid ihr unter euch.

5. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist wie kölli schreibt, nur eine neiddebatte. die nächsten wahlen kommen bestimmt, wie weiter vorne geschrieben wird. wenn die figuren an die regierung kommen, die sich die meisten schreiberlinge hier wünschen, na dann gute nacht.
    weiter äußere ich mich nicht dazu, da mir diese argumente zu sehr richtung stammtisch gehen und immer wieder das gleiche gejammere wiederholt wird.
    @derRonny : du hast vollkommen recht.
    da mir das hier zu primitiv ist, werde ich diesen thread auch nicht mehr öffnen.

6. postfach2003

postfach2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    immer schön auf die pööösen in dunkeldeutschland zeigen, nur bissl blöd wenn man die orte nicht mal richtig schreiben kann.

srumb gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ganze geht auch anders herum...

Hier in Rostock dürfen die Flüchtlinge gar nichts! Nicht kostenlos Bahn fahren und wenn die erwischt werden, dann kommen gleich 10 Kontrolleure und halten sie fest wie Schwerverbrecher.

Keine Wohnungsgesellschaft will den Flüchtlingen Wohnraum geben... das Land MV hat die Wiro, das ist der größte halbstaatliche Anbieter für Wohnungen in Rostock befohlen 500 Wohnungen für Flüchtlinge bereit zu stellen.
    Das Papier ist an die Öffentlichkeit gekommen und darin stand Wortwörtlich: Deutsche Bewerber sind zu benachteiligen, dagegen hat die Wiro geklagt auf Grundsatz des Antidiskriminungsgesetz aus dem Jahre 2002.

Hier laufen auch keine mit Kopftücher am herlichten Tage herum, weil sie angepöbelt, bespuckt und beschimpft werden...

Die Migranten laufen hier immer Nachts herum, wenn die Straßen leer sind . Hier laufen die Uhren anders, hier gab es schon Vorfälle, da wurde aus einem Hochaus auf Flüchtlinge mit Luftdruckwaffen sprich Knicker geschossen.

Es gibt beide Seite und beide Extreme... Wohnraum ist hier echt knapp auf eine 2 Zimmer Wohnung kommen 10 Bewerber... und dann sowas...

Nunja, ich will damit auf keinem eine politische Diskussion vom Zaun brechen , aber Fakt ist: Hier im Norden haben die keinen leichten Stand.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht....eh sinnlos.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pennst auch den ganzen Tag ....
    Wieviel 100.000 unserer Mitbürger ernähren sich nur noch von der Tafel?
    Kinderarmut, Altersarmut der Rentner, aber wir leben in D in Saus und Braus.
    Du ahnungsloser Träumer, nur weiter so. Immer schön die Augen vor den Problemen der Zeit verschließen im ach so reichen Deutschland.

Übrigens, das mit dem Internet für die Wirtschaftsflüchtlinge und Asylanten ist mir ehrlich gesagt Banane.
    Ach ich vergaß, es gibt ja gar keine Wirtschaftsflüchtlinge.....sorry.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das liegt aber an der Bundesregierung die einen scheiß auf die eigene Bevölkerung gibt und nicht an den Flüchtlingen. Du erkennst die Probleme, aber bist nicht in der Lage die Ursachen dafür zu erkennen. Flüchtlinge haben damit absolut NICHTS zu tun.

Hier ein Artikel von HEUTE aus der FAZ....

Deutscher Staat erzielt satten Überschuss

Quelle: Dank robuster Wirtschaft: Deutscher Staat erzielt satten Überschuss

Was denkst du jetzt wie viel von diesem Überschuss bei der von dir genannten Bevölkerungsgruppe ankommt? Ich kann es dir sagen.....

Schnellfuß gefällt das.