1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke Jürgen!
    Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, vll warte ich auch einfach bis zum September, damit ich s nächste Jahr Septemberkündiger bin.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du hast doch hier mitgelesen, oder?, dann hättest du es gewusst...wenn du es noch möchtest, versuche es über......... da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends vielleicht können die Mods noch was machen...

Stradi gefällt das.
  3. heady2k

heady2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute wieder ein Anruf aus Paderborn. Grad im Chat nachgefragt, was Sky wollte. Angebote weiterhin exakt wie bereits 3x per Brief

- ST + B + S + HD = 24,99 (Das werde ich nehmen, falls nichts mehr kommt)
    - ST + B = 16,99
    - ST + B + S + C + HD = 39,99
    - E + B + S + C + HD = 41,99

Alle Angebote gültig bis 31.08., alle in 12 oder 23+X Monate Laufzeit und alle Angebote mit 24,99 AG

4. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die wollen echt das Starterpaket unter die Leute bringen und damit Geld reinholen. Immer mal wieder was neues bei den himmlischen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit Starter zufrieden bist...aber warte noch bis zum 31.08.16, es kann sich noch ändern...vielleicht ist für Starter noch Entertainment drin...nur Geduld...

Wolfgang38 und Fowler147 gefällt das.
  6. heady2k

heady2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin geduldig, da ich den Sat Receiver brauche (Wechsel von Telekom auf Sat) werde ich wohl am 30. nochmal nachhaken. Das der Receiver dann ein paar Tage im Versand hängt ist ja aufgrund der Länderspielpause nicht allzu schlimm ;-)

Sky BoxSets wäre ganz nett, aber das ist mir keine 5€ im Monat wert, deshalb reicht im "worst case" auch Starter

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Ich bin auch langsam etwas skeptisch. Nicht wg den Angeboten, da kann ich warten sondern eher, dass irgendwann nen Brief kommt und zwar nicht mit der Bitte Rücksendung, sondern eher mit ner Forderung (Inkasso). Rechtlich evtl ohne Mahnung nicht tragbar, aber wir reden hier immerhin von Sky.

8. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ich hatte hier auch schonmal gefragt was passiert wenn man den Receiver nach der 1. Mahnung nicht zurück schickt, bekam darauf aber keine Antwort. Scheinbar hat das hier noch nie Jemand die Rücksendefrist ausgereizt? Eigentlich bekommt man nach 14 Tagen die Aufforderung den Receiver zurückzuschicken. Bis jetzt hat aber Niemand der Juli-Kündiger die Aufforderung bekommen. Vielleicht hat Sky die Frist ja verlängert auf einen Monat, weil viele nach dem Schwarz werden lassen im Folgemonat doch schon verlängerten und der logistische Aufwand geringer wird und so Kosten gespart werden. Denke es wird weiterhin eine schriftliche Rücksendeaufforderung kommen bevor die Geldeintreiber rausgeschickt werden ;) Oder es verzögert sich diesen Monat einfach alles nur irgendwie? Veilleicht sind viele bei Sky im Urlaub? :D Da bleibt die Arbeit liegen.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    nstueckkuchen gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich hatte da immer was von Minimum 3 Wochen im Kopf bis sky eine Erinnerung schickt.
    Mein Vater hat bis jetzt auch noch nichts dazu bekommen.

nstueckkuchen gefällt das.
  10. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Dann warten wir mal weiter ;). Nach meiner Meinung kann eh keine Forderung ohne Mahnung kommen. Sky macht es uns nicht leicht diesen Monat, das könne wir auch, solang man drauf verzichten können und das tue ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.