1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Mal abgesehen davon, dass ich kein weiteres Gerät am TV haben will und kein HDMI Anschluss mehr frei ist...
    Werde ich bestimmt keine 100€ ausgeben, weil DAZN/Perform zu blöd ist eine App zu erstellen.

Und ob in 30 Tagen irgendwelche Apps verfügbar sein werden, wage ich dann doch stark zu bezweifeln.

Das DAZN Thema hat sich dann erstmal erledigt, bevor es angefangen hat :p

digitalpeter gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich genau so. Ich stelle mir nicht noch ein Gerät hin.

LSD, stoni 3:16 und digitalpeter gefällt das.
  3. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil ohnehin Off-Topic, mein letzter Beitrag hier zum Thema: Der Radsport ist hinsichtlich dessen, was von den Praktiken alles ans Tageslicht kam, nicht (oder: kaum) mehr zu toppen. Aus diesem Umstand lässt sich aber absolut nicht darauf schließen, dass in anderen Sportarten weniger gedopt würde. Mit deiner Einstellung, Sport wegen Doping nicht ernst nehmen zu können, würde ich lieber gar keine Sportart ernst nehmen. :)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich nach salami Taktik an. Wer hatte nochmal die Theorie, dass Amazon auf dem TV mit der Fire Cosmos exclusiv Rechte hat?

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Sollte nur eine Hilfe sein , die kleine Box wäre ja spätestens nach 30 Tagen wieder weg und die Qualität von DAZN ist super damit.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Qualität ist auch nicht super damit, denn selbst die Box kann nicht aus 25fps 50fps zaubern.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zumindest :)

Vermutlich/wahrscheinlich vorerst Sonderkonditionen bei AWS, dafür wird das Amazon-Zeugs am TV vorerst exklusiv unterstützt :)

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    würde zumindest das fehlen der PS4 app plausibel erklären können. Genauso auch die fehlende unterstützung für chromecast.

Ich unterstelle da nichts, aber zumindest bei diesem Thema ist das alles recht ungewöhnlich. Von "16.8" nach "priorität" hin zu "datum können wir nicht nennen und haben wir nie genannt".

Ich bleibe weiterhin optimistisch was dazn und ihre entwicklung angeht, aber man erkennt, dass perform dahintersteckt. (plötzliche ankündigungen, plötzliche streichungen und verschiebungen, nicht ganz saubere kommunikation)

Ich schaue ganz gut auf dem fire stick und gebe der ganzen geschichte gerne zeit. Aber die technische umsetzung sollte definitiv priorität genießen und auch ausgebaut bzw verbessert werden. Besonders die 50 fps sind enorm wichtig sowie Apps die auf allen geräten die gleiche qualität liefern.

digitalpeter gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 50fps sind einfach essentiell und hier würden auch 720p50 genügen und stabil läuft. 1080p50 ist natürlich schon Aufwendig von der der Datenrate.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch nicht nur die PS4. Es fehlen auch Smart TV abseits von Android TV, Apple TV (zumindest die 4), Airplay für IOS. Zufall ist das bestimmt nicht. Und kommt mir jetzt keiner mit dem "kleinen Laden" DAZN. Da steckt massig Geld dahinter. :)

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.