1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wenn das der Neunmalkluge sagt dann wird es auch so sein (y)

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    hmmm ... "übersicht der seite". Dass letzte mal hatte die PS4 app noch oberste priorität laut twitter. Nun wieder nicht.

Ich bin geduldig, aber DAZN muss wirklich aufpassen, dass sich der eine oder andere kunde nicht "verarscht" vorkommt... weil dann wirds schwierig Fuß zu fassen.

Sie sollten wenigstens auf der internetseite unter Spielkonsolen wenigstens ein "demnächst" draufhauen damit man zumindest in der hinsicht keine kritik einstecken muss. Man wirbt seit 2 wochen mit etwas was nicht vorhanden ist. Mir persönlich macht es nichts aus da ich dazn vernünftig gucken kann. Aber ich kann jeden Verstehen der seit 2 wochen mit der App geteast wird und diese wieder nicht erhält.

Man will den Hardcorefan laut interview erreichen, aber genau dieser Fan nimmt solche sachen sehr ernst die man ihm verspricht. Apps für Konsolen und die Updates der vorhandenen Apps sollten vorrangig behandelt werden bevor man kosmetische eingriffe für die seite unternimmt.

digitalpeter gefällt das.
  3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Immer diese armen Leute die in ihrer Facebook Bubble leben und auf erbärmlichste Weise von sich auf andere, ja gar die ganze Welt schließen müssen...

Ich empfehle einmal ganz aktuell folgende Lektüre: Silicon Valley ist überall (dann aber genug Off Topic;))

4. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay, das reicht.
    Werde mir jetzt die 4K Box kaufen, ist ja nicht mehr auszuhalten. :mad:

5. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn sie bis Ablauf der Probezeit keine PS4 App und 50 fps am Start haben, kündige ich zumindest vorerst das Abo und melde mich erst danach wieder an - in der aktuellen Form ist DAZN für mich so nicht attraktiv...

6. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mal als Tipp an die ganzen Leute die auf irgendwelche Apps warten um DAZN schauen zu können , bestellt euch einfach die Amazon Box , damit läuft es am besten , dann könnt ihr DAZN in der besten Qualität sehen und zwar 30 Tage denn das ist ja die Frist für die Retoursendung . In den 30 Tagen könnte ja dann die App released werden auf die ihr wartet . Bingo !

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht bei Facebook. Warum auch. Zum Thema: Dopingverseuchte lächerliche Großveranstaltungen.

8. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als existierten (sportliche) Großveranstaltungen, die nicht dopingverseucht sind.

Was hier lächerlich ist, ist deine naive Sichtweise.

Schnirps, Shepherd und LucaBrasil gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Um den Push für das Amazon-Zeugs noch zu interstützen? Nein, Danke. :)

Entweder wird bis Freitag/Samstag eine meiner zwei Möglichkeiten unterstützt oder ich bin raus. DAZN wird es überleben. Laufen ja genug rum, die alles schlucken. :)

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von diesen dopingverseuchten Großveranstaltungen hat sich Radrennen aber am weitesten exponiert. Was da mit Ullrich, Armstrong etc. abgegangen ist, ist einfach nicht mehr zu toppen. Da kann man leider niemanden mehr ernst nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.