1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja sogar bis 2020. Wurden Anfang des Jahres verlängert. Die Übertragungen bei ES sollen im nächsten Jahr soga noch ausgeweitet werden. ARD will wohl nicht mehr weitermachen da zuwenig Zuschauer.

zubeldia gefällt das.
  2. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selten so einen bullshit gehört. Außer Bayern und Dortmund reiner Schlafwagenfußball.

3. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tut mir leid. Aber wenn du den deutschen Fußball als Schlafwagenfußball bezeichnest dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

ddRoy, digitalpeter, chip84 und 2 anderen gefällt das.
  4. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Brauchst Du auch nicht. Fakten bleiben Fakten.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Postman, dann gebe ich dir einen Rat, bevor so Kommentare wie Bullshit kommen. Erst informieren und dann schreiben. Es gab noch unlängst einen Bericht im Fernsehen, wo genau das Thema intensiv behandelt wurde und englische Fans zu Wort kamen. Da schwabbt mittlerweile jedes Wochenende eine Flut englischer Fans nach Deutschland, die sich in den Stadien Bundesliga anschauen. Zu den Hauptargumenten wurden die teuren Tickestpreise, die Stimmung und die Sitzplätze angeführt. Die Fans, die hier rüber kommen wollen Stimmung im Stadion erleben und das auf Stehtribünen.

Ziebe09 und horud gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    mein fanclub hat kontakt zu fans aus watford und generell nach england. Wor besuchen uns gegenseitig zu spielen. Die engländer finden die bundesliga mittlerweile richtig toll da diese recht fanfreundlich ist, nicht nur im finanziellen bereich.

wirklich gute stimmung wie es sie damals oft in england gab liefert nur noch crystal palace ab. Die großen clubs haben pberwiegend touristen drin die auch gerne die astronomisch hohen preise zahlen. Die leute mit herzblut hat man richtung Pubs verbannt.

Wir haben da viele diskussionen gehabt in liverpool, london, watford und manchester über dieses thema gehabt. Da sind sich viele briten einig darüber. Man liebt die liga und es geht nichts über die PL, aber jeder der uns dann zum ersten mal in der Buli besucht hat war hin und weg vom support ubd der organisation seitens der fangeuppierungen ... sowohl zuhause als auch auswärts.

es gibt einige fans die nun auch mehr und mehr in die unteren ligen mit ausweichen weil es dort bezahlbar und stimmungsvoller ist als bei den "events" in der PL.

Aber immerhin tut sich was unter den fans in sachen protest. Denn irgendwann wird es nicht mehr reichen überwiegend auf leute ausserhalb der fangruppierungen zu setzen. Fussball ist ein sport für jedermann und nicht nur für die oberste etage der geldverdiener oder "ab und zu mal"-gucker

fußballlover gefällt das.
  7. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was für Ligen bevorzugst du dann?? Kenne eigentlich keine Liga die im Gesamtpaket besser ist als die deutsche Bundesliga.

8. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Sky braucht ja auch Kunden...Arbeitsplatzsicherung nennt man so etwas.
    Nur weil es billiger ist, tut man es sich doch nicht an, überwiegend langweilige Spiele zu sehen, nur weil es billiger ist. Ich weiß, daß ich möglicherweise hier zur Minderheit zähle: Mir ist es auch scheißegal welcher Verein spielt, ich möchte qualitativ einfach nur anspruchsvollen Fußball sehen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ist es.

10. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Solche Leute wie Dich verstehe ich sowieso nicht. Wenn ich von
    vornherein weiß, dass mein Verein sowieso fast jeden besiegt.
    OMG, ich schlafe ein vor Langeweile. Aber ihr seid ja wohl wohl fast
    alle in erster Linie Bundesligafreaks.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.