1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bekomme auf dem PC derzeit über dns4me nur das deutsche Zatoo. Am FireTV Stick (Zattoo App nicht auf dem aktuellsten Stand) läuft die Schweiz - allerdings selbst in SD nur mit Aussetzern.

sebbe_bc gefällt das.
  2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Als ich stremr das letzte mal getestet habe (vorgestern), lief Zattoo auf dem Fire TV 4K gut, kann es heute abend nochmal checken.

Hat jemand einen SmartDNS Anbieter, bei dem auch Sky Go (Deutschland) läuft ? Da muss ich mit bisher immer mit einem VPN behelfen.

sebbe_bc gefällt das.
  3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Daran besteht vermutlich bei den meisten hier kein Bedarf (weil ohnehin in Deutschland). Ich würde an deiner Stelle ggf. mal bei dns4me anfragen, ob sie Sky Go Deutschland mit in ihr Angebot aufnehmen. Die dürften momentan ja durchaus ein Interesse haben, sich möglichst breit auszustellen, wenn Netflix weg bricht. Sonst können die ohnehin dicht machen.

stevi2312 gefällt das.
  4. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich nutze Smart DNS Proxy #free, Unblock US & Global Websites #smartdns #usproxy und kann damit auch SkyGo Deutschland nutzen (gerade mal getestet - ich nutze es sonst eigentlich nicht).

stevi2312 gefällt das.
  5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Läuft bei denen Netflix noch? Und wenn ja, mit welchen Regionen? Und was kostet der Spaß?

EDIT: Auf Facebook sprechen sie gerade von "proxy errors on that specific cannel". Also auch hier Probleme.

6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ahhh...da ich nur noch Netflix Deutschland nutze, wusste ich von den Problemen nichts. Ich nutze den DNS Dienst hauptsächlich für Zattoo und Sling TV.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Von wo aus nutzt du das Ganze denn? Wenn du in Deutschland wohnst, ist deine Aussage zu Sky Go nämlich ggf. wenig aussagekräftig. Denn sofern dein Anbieter Sky Go (.de) unberührt lässt, kannst du es aus Deutschland auch sehen. Ich nehme nur an stevi2312 will es aus dem Ausland schauen.

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich nutze das ganze in Deutschland. Allerdings habe ich aus seinem Beitrag rausgelesen, dass er für SkyGo momentan ein VPN nutzen muss, da sein aktueller DNS Dienst SkyGo nicht unterstützt bzw. der Traffic für skygo.de ebenfalls umgleitet wird. Wenn es tatsächlich um einen Abruf aus dem Ausland geht, dann ignoriert meine Beiträge. :D

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über dns4me an allen Geräten kein Problem mit Zattoo

10. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch hier läuft Zattoo.ch über dns4me die ganze Zeit problemlos am AppleTV und unter iOS. Wenn die deutsche Version kommt, muss höchstwahrscheinlich die IP aktualisiert werden...