1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Juli Kündiger, habe auch den brief für 19,99 im Briefkasten gehabt. weiter warten und Tee trinken.

Angebot: Sky Starter + Bundesliga 19,99€ + bis Dezember Sport gratis.

Hab dann mal dort angerufen und hatte einen sensationell freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + Hd für 34,99 12 Monate und 24,99 Aktivierungsgebühr.

Habe ich natürlich dankend abgelehnt. Der Mitarbeiter meinte dann auch noch, dass er nicht versteht warum es nur noch 12 Monate gibt und gleichbleibende Aktivierungsgebühr. Abschliessend sagte er noch, ich sollte doch einfach mal die Füße stillhalten und abwarten. Er ist sich absolut sicher dass er mich bald wieder als Kunde begrüßen kann. Mal schauen was kommt... aber Sky go reicht mir momentan auch vollkommen.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte AB genau kontrollieren, ob Starter oder Entertainment und HD dabei!!!
    12 oder x+23 Monate???

3. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Försi
    Wie muss denn Dein Angebot aussehen?

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Warum hast Du nicht bis 31.08.2016 gewartet bzw. auslaufen lassen.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre aber Bestpreis ... (außer du willst 29,99€). Keiner weiss, ob es das noch gibt. Außer Du wartest nach dem Buli Wochenende ....

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    August Kündiger...
    Heute in der Post:
    "Erleben Sie zwei Premiumpakete Ihrer Wahl zusammen mit Sky Starter für unglaublich günstige 29,99 €" :mad:
    Rufen auch täglich an, bin aber noch nicht dran gegangen...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ganz einfach. Ab August 2017 ändert sich bei Sky die Bundesligaübertragung und möglicherweise sind damit im Zusammenhang Änderungen in der Paket-und Preisstruktur geplant. Schließlich zahlt Sky ab August 17 fast das Doppelte für weniger Liga. So müssen Rückholer viel früher verlängern und Sky muss alte Preise und Strukturen wegen 24 Monate Abos nicht wieder bis anno dazumal mitschleppen und kann die Kunden viel früher an neue höhere Preise heranführen. Bei Verlängerung gilt ja die 5% Regel nicht, wenn man aus Rabatt kommt. Wenn Sky das Komplettabo für 35 Euro im August 17 stur nur für 45 Euro verlängern will, ist das AGB konform. Aber nicht wenn Sky ein 24 Monate Abo bis August 2018 im August 2017 von 35 auf 45 Euro erhöhen würde wollen.

krypton gefällt das.
  8. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    34,99 € ist doch gut!? :)

9. PratDo

PratDo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Diesen Brief hatte ich heute auch im Briefkasten.
    Das Gespräch verlief etwas bizarr, auf meine Nachfrage nach einer anderen Zusammenstellung als in dem Brief geschildert bekam ich als Antwort: "Wie schön, Sie wollen das Angebot annehmen?" Nachdem sie mich ausreden ließ, bot sie mir ebenfalls E+B+S+HD für 29,99€; auch 2€ mehr als zuletzt im Juli angeboten. Bisher habe ich W+S+B (ohne HD) für 26,99€. Um danach die Ansage zu bekommen, dass die Frau nicht glaubte, dass ich jemals ein anderes Angebot bekommen würde. Ich hab mich amüsiert und wir verabschiedeten uns freundlich bis zum nächsten Brief. Die AG hatte sie gar nicht erwähnt, wäre sicherlich aber dabeigewesen. Dass ich meine Smacrtcard noch habe, war auch kein Thema des Gesprächs.

10. Hans_Dampf84

Hans_Dampf84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    12 Monate! Bin mal gespannt was in der AB steht. Er hat mir aber Entertainment und HD zugesagt... Aber Danke für den Hinweis :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.