1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myworld77

myworld77 Guest

Anzeige
    Dazu kommt noch das die dauerkarten in England nicht für alle spiele gelten , es gibt 3 Kategorien in England Kategorie A sind die spiele gegen die Top Klubs da sind die Einzelpreise enorm hoch , Kategorie B gegen nicht ganz so Starke Klubs Einzelpreis auch noch relativ Teuer und halt Kategorie C gegen die ganz kleinen Klubs da kann man mit glück auch schon karten für 30 Euro bekommen.

Die Dauerkarten sind meistens auch nur für die Kategorien B und C gültig will man ein spiel der kategorie A sehen muss man als Dauerkarten besitzer diese Extra kaufen

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank gibt es noch die günstige Möglichkeit über Viagogo, dort gibt es sogar noch Karten für Kat 4 um 70 Euro, dort sitzt man aber so weit weg, das man die Spieler nur anhand der Nummern erkennt, oder wie sie umfallen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man am Ende nur sagen selber schuld. Klar schaue ich gerne Fußball, aber als Fan hast du eigentlich die Macht. Und anhand dieser Preise und als Dauerkartenbesitzer sogar noch extra Löhnen müssen, ist mir zu überzogen. Jedoch solange die Leute immer wieder zahlen und die Stadien gut besucht sind, kann es ja nicht zu teuer sein. Von mir aus für eine Saison 1400 Euro was schon hart ist.
    Wobei es rund 83 Euro pro Heimspiel dann ist......ok aber nur wenn alle spiele inklusive sind. Aber nochmal extra für spiele zahlen wäre mir zu blöd. Ich sag ja wie bei der BuLi, überteuerter wert. ;)

4. myworld77

myworld77 Guest

Das wird wahrscheinlich bei Arsenal nicht der fall sein das du da noch extra zahlen must aber ich weis vor ein paar Jahren war das bei Liverpool der fall da war die Dauerkarte nur für Kategorie B und C gültig und für die Topspiele muste man dann eine Karte Extra kaufen

Edit : ich könnte mir vorstellen das es bei Vereinen wie Stoke immer noch der Fall ist, so günstig wie sie ihre Dauerkarte anbieten .

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    da stimme ich dir auch zu - die Preise die in England für Tickets verlangt werden sind teilweise wirklich ne Frechheit.
    Wobei ich auch Saisonkarten um oder unter 200 EUR für eine ganze Saison hinterfragen muss und ich es auch bedenklich finde dass man auch deshalb auch als "Noramlo" wie du es sagst nicht rankommt....
    Außerdem machen einige damit ein "Geschäft" wenn sie ihre Dauerkarte "vermieten"

Mir ginge es aber auch um etwas anders, nämlich darum dass in München der Anteil der von dir angesprochenen Fußballtouristen / Event Zuschauer auch sehr hoch ist und mehr als die Hälfte wohl einfach "Operetten-Zuschauer" sind!

6. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  7. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sieht nach einem sehr mauen Angebot aus.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Interessant, dass in dem Japan-Trailer die Tour de France sowie Giro und Vuelta drin sind. Kann mir gut vorstellen, dass im Radsport sich hierzulande auch noch was tun könnte. War es nicht so, dass die Rechte für die Tour 2017 noch nicht vergeben sind und man bei der ARD zuletzt auch Zweifel an einer Verlängerung der Rechte hatte?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber liegen die Radsporttrechte nicht (auch) bei Eurosport/Discovery? Im Vergleich zu Rudis-Resterampe Sport1 haben die bestimmt was einzuwenden, wenn DAZN gegen den ESP Player und die Pay-Sender überträgt.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Auch für 2017? Ich weiß es nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.