1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn am Telefon etwas anderes vereinbart wurde ist dies Abzocke.

2. moznov

moznov Guest

Auch dann gilt, Verträge durchlesen, bei Unstimmigkeiten anrufen , REKLAMIEREN ..

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja recht, aber man sollte trotzdem die AB genau lesen....das Sky bzw. die CCA am Telefon etwas anderes versprechen, ist hier bekannt, und kann man fast jede Woche lesen, dafür gibt es Sky&Friends (die Mods von Sky klären es dann). nun hast du ja daraus gelernt, ich hoffe es wird dir nicht mehr passieren...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leute, ja ihr habt natürlich recht. Ich habe ja auch in meinem 1.Post geschrieben, dass ich dies immer mache (AB lesen etc) . Nur da habe ich in diesem Fall geschlafen. Trotzdem fühle ich mich verarscht. Man erwartet von einem seriösen Unternehmen entsprechende Reaktionen und Handlungen. Und das hat Sky nicht gemacht. Ergo unseriös.

Ist aber auch Käse von gestern.

Wenn die nicht mit einem vernünftigen Angebot kommen bin ich weg

Im übrigen war mir das vor 2 Jahren noch nicht bekannt. Jetzt liest es hier jeder. War es euch vor 2 Jahren auch bekannt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte aber ab, so wie Wolfgang geschrieben hat....im Sept. zum Quartals-Ende wird dir Sky ein für dich gutes Angebot unterbreiten...
    Ps. du bist aber nicht bei der Telekom?, da bekommt man nach auslaufen lassen keine Rückhol-Angebote mehr..

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. knolli7

knolli7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern als Augustkündiger (endlich) ein Schreiben von Sky erhalten. Angebot: Starter plus zwei Pakete für 29,99€. Also gegenüber meinem aktuellen Vertrag für 35,99€ ohne drittes Paket und ohne HD... Im Sky Chat, der endlich mal funktioniert hat, wurde mir dann gesagt, Sonderangebote seien nur telefonisch möglich...

7. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    ich habe auch vor zwei jahren verlängert, habe mir die zwei jahre rabattieren lassen. 34,90 sky welt,c,b,s und hd. vor zwei monaten auf sky entartaimnt umgestellt was 5 euro mehr kostet. für die zweitkarte zahle ich 24 euro. mal schon waas in dieser woche noch kommt von sky

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    JA, weil man immer alles liest, was man abschliesst. Das ist und war noch nie eine Sky spezifische Angelegenheit.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte aber noch bis zum 31. 08. 16, bevor du dort anruft.....gute Angebote kommen immer zum Abo-Ende, oder wenn man auslaufen lässt....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch formuliert:
    Man liest immer alles, vor allem bei Sky :)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.