1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ist ein bedauerlicher Einzelfall.....

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Herkunft lässt sich schon anhand der Sprache recht gut feststellen! Aber auf die Idee jedem "Flüchtling" generell unbegrenzten Aufenthalt zu gestatten, bloß weil er seine Papiere "verloren" hat, auf diesen Schwachsinnsgedanken muss man erst mal kommen!

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Na wenn Sarrazin das damit gemeint hat, dann bin ich nicht seiner Meinung. Grundsätzlich muss wie gesagt die Herkunft geklärt sein um ein Grundgerüst für eine gerechtfertigte Abschiebung zu haben, meiner Meinung nach.

4. modus333

modus333 Guest

Wo hat er das gesagt? Oder ist das eine Interpretation deiner St.Florian-abknallen-und-verrecken-lassen-Phantasie?

FilmFan gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehst Du denn darunter, wenn Sarrazin fordert, dass abgelehnte Asylbewerber "unter militärischem Schutz" gegen den Willen des Herkunftslandes in dieses Land verbracht werden sollen?

F.A.Z. exklusiv: Sarrazin fordert Abschiebung „notfalls unter militärischem Schutz“

7. modus333

modus333 Guest

Ich möchte hier nichts reininterpretieren. Ansonsten könnte ich ebenso interpretieren, dass deutsche Soldaten an der russischen Grenze stehen oder der Kampf der Kulturen bevor steht und F.A.S.exklusiv: So will die Bundesregierung im Kriegsfall reagieren

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ok, Du solltest beim Bundesamt arbeiten, dann liefe das schon. Wo kommt eigentlich einer her, der arabisch spricht? :cool:

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sarrazin und seine kruden Thesen ignorieren? Guter Plan!

Wenn ich darüber nachdenke, könnte es auch gut sein, dass er die Heilsarmee gemeint hat... :D

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

aus einem arabischen Staat vermute ich, und Du? Gibt ja hierzulande mittlerweile genügend "Fachkräfte", die das beurteilen können sollten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.