1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Was ich aber nicht verstehe da ich am Wochenende eigentlich fast nur Re-Live geschaut habe das diese Sachen so schlecht liefen.

2. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abgesehen von der Ruckel-Katastrophe ManUtd - Southampton (die 2. HZ habe ich mir erst gar nicht gegeben) und den ständigen Freezern bei Barca ab ca. 60. Minute im Re-Live (deswegen auch hier weggeschaltet) war die Qualität der Streams in meinen Augen besser als am letzten WE. St. Johnstone - Celtic, alle PL-Live-Spiele am Samstag (auch Liverpool, bei dem einige hier Probleme hatten), Real und Atleti (hochdramatische Schlussphase - geil!) in sauberem HD (50 Mbit, LAN, FTV 4k) mit den bekannten 25fps-Effekten vor allem bei langen Bällen.
    An den technischen Problemen werden die noch ne Zeit zu pulen haben. Und natürlich nerven die auch. Dennoch werde ich als Kunde diesen Weg mitgehen, da ich diesen Basar an Live-Sport einfach geil finde.

3. myworld77

myworld77 Guest

Ich hab Dazn diese Wochenende das erst mal ausgebieg getestet, hab mein Laptop mit HDMI Kabel an meine 43Zoll Fernseher angeschlossen mit einer 32Leitung. Probleme mit Puffern oder Freezern hatte ich überhaupt nicht und geruckelt hat das Bild auch nicht auser bei dem Manu spiel ,da war die erste Halbzeit eine katastrophe aber die 2 Halbzeit war dann top
    Folgende spiele hab ich geschaut
    Manu - Southhampton: 1 Halbzeit nur geruckel , 2 Halbzeit keine probleme Hd qualität
    Stoke City - Man City : Bild qualität schwankend aber 85% des spiels gute Hd qualität
    Burnley - Liverpool : Bild qualität schwankend aber 85% des spiels gute Hd qualität
    Barcelona - Real Betis : 1 Halbzeit top Hd qualität , 2 Halbzeit totale katastrophe Bild ständig verpixelt
    As Saint Etienne - Montpellier : Bild qualität schwankend 85% des spiels gute Hd qualität

Eigentlich läuft so gut wie kein Fussball spiel ohne Probleme bei Dazn da haben sie echt noch viel zu tun
    Von mir aus haben sie jetzt 3 Wochen Zeit diese Probleme zu lösen und ihre Apps endlich raus zu bringen. Da ich nächstes Wochenende arbeiten muss, danach ist Länderspiel pause und das Wochenende dadrauf muss ich wieder arbeiten also werd ich in 3 wochen mal wieder bei Dazn vorbei schauen und hoffe das dann alles ohne probleme läuft .

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ist in den kommenden App-Versionen geplant

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    In SD läuft es bei mir auch flüssig, aber sobald sich das in HD umstellt, wird es unerträglich.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Wasserstandsmeldung zu APTV APP ?

7. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sowas soll kommen und bei Kodi 17 soll das schon gehen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gibts bestimmt, aber die sind ja nix mehr wert, da auch dieser Support, richtigerweise, auf Wischiwaschi umgestiegen ist. Bevor man Sachen erzählt, die sie nicht halten können, ist das besser so. Wer trotzdem was drauf gibt, der kann sich jetzt sicher sein, daß die PS4 höchste Priorität hat.

DAZN DE on Twitter

SR-SS und Zuulio gefällt das.
  9. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    verrückt wie manche probleme haben.

ich gucke mittlerweile auf 65 zoll heisense mit fire tv 2 box. hab mein lan kabel an die box ran gemacht und habe wirklich nie probleme. nur bild ist nicht hd. sieht aber schon gut aus.

hab 50.000 dsl bei o2.

hatte nicht 1 mal probleme mit ruckeln. jedes spiel lädt nach 1 sekunde auf "hd" und bleibt da.

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Aber nur auf pc oder? Nicht am Fire TV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.