1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dafür gibt es eine simple Erklärung.Der Kommentator sympathisiert mit der AfD und wird sie vermutlich auch wählen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also jeder der nicht komplett negativ über die AfD berichtet ist ein Sympathisant? :D Ist deine Welt wirklich so einfach gestrickt?

Allein schon dafür werde ich glaub ich AfD wählen. :D

tesky, Redfield, Schnellfuß und 3 anderen gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    o_O Und die AfD-freundlichen Kommentatoren sind plötzlich vom Baum gefallen, weil es bis vor kurzem scheinbar keine gegeben haben kann.

Tatsächlich eine etwas sehr simple Erklärung.
    Und meinst du wirklich, die Presse würde immer noch nicht neutral berichten?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das meinen viele Wähler leider ernst. So eine Art Opferbonus
    Nur erst mal deren Programm einsehen, um zu überprüfen, ob diese Partei deren Interessen überhaupt nahe kommt.
    Sollte für jede Partei gelten.
    -
    Extrem unglaubwürdiges Medium ist KOOP online...das wird niemand (ernsthaft) bestreiten (können).
    Gibt es auf der anderen Seite auch so ein einseitiges Medium? ; bitte komme mir damit aber nicht mit der TAZ...:cool:

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben.

Es gab ja mal Umfragen, wo Wähler einer Partei sagen sollten, ob bestimmte Aussagen im Parteiprogramm ihrer Partei stehen oder nicht. Das Ergebnis war niederschmetternd.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal....die AfD ist mir komplett wurscht aber sie ist die einzige Partei die den Block sprengen könnte und nur darum geht es mir. Die regressive Seite dieses Landes will es ja nicht anders...also muss erst mal noch mehr Chaos her und vielleicht merken sie dann was abgeht.

Und ob Kopp nun extrem positiv über die AfD berichtet und die Öffis extrem negativ....ist mir egal.

Und nebenbei kann man ne Menge Leute tierisch die Laune verderben wenn sie sehen das man eben nicht mehr in der sozialen Jubel Trubel und Heiterkeits Blase lebt und sich dementsprechend verblendet gibt. Ist aber wie gesagt nur n Bonus. :D

tesky, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wichtig wären für mich die direkte Demokratie und eine Begrenzung der Zuwanderung.
    Da das keine andere Partei in dieser Kombination bietet, ist die AfD zumindest eine mögliche Alternative.

So wie "die Politik" allerdings zur Zeit mit dem Bürger umgeht, bin ich geneigt, es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen.
    Ich hoffe, es finden sich genug Bürger, die Die PARTEI wählen, statt gar nicht zur Wahl zu gehen.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Partei tritt in Berlin nicht an.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist bei mir sehr ähnlich. Ich werde die AfD zwar mit ziemlicher Sicherheit wählen, bin aber auch ziemlich weit davon entfernt, ein echter AfD-Anhänger zu sein. Die Unterschiede zwischen meiner Weltanschauung und derer bestimmter AfD-Politiker sind mitunter sogar gravierend. Ändert aber nichts daran, dass wir massive Veränderungen brauchen. Hierzu ist wiederum massiver Druck notwendig. Dieser kann nur durch eine echte Opposition erfolgen, die sich diesem linksgrünen bzw. ÖR-Meinungskartell entgegenstellt. Einschüchtern lasse ich mich dabei von niemandem mehr. Dafür habe ich mittlerweile auch viel zu große Angst vor einer Zukunft nach dem Willen von Merkel und Co.. Ich halte diese Frau für die schlimmste Heimsuchung seit dem Irren mit dem Seitenscheitel. Vive la Revolution!

tesky und FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die willst also Merkel (bei aller Sympathie oder Ablehnung die man für den poltischen Kurs Bundeskanzlerein empfinden kann) mit Hitler vergleichen und wunderst Dich wie man Dich wahrnimmt?
    Es gibt auch nichts zu Revolutionieren, wir sind ein demokratischer Rechtsstaat mit legitimer Regierung in dem regelmäßig Wahlen stattfinden. Ich weiß auch nicht wer Dich einschüchtern wollte....

Fragensteller, -Blockmaster- und otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.