1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    SIE wird das nicht in die Liste eintragen aber es natürlich unterlassen weiter hier etwas einzustellen, allerdings muss ich l'aventurier recht geben die Blockbuster die neu eingestellt werden findet doch eh jeder auf der ersten Seite alles andere muss man mühsam zusammensuchen

Und es ist wahrlich nicht alles Trash was in OV eingestellt wird, ich habe da schon sehr interessante Dokus gesehen , ich habe nur daran gedacht das bei den Blockbustern immer moniert wird das es sie nicht in OV gibt und es deswegen kein Problem ist Filme einzustellen die es nur in OV gibt aber die abseits vom Mainstream laufenden Sachen sollten dann wohl doch wieder in deutsch sein, das muss man dann wohl nicht verstehen

l'aventurier gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte weiter wie bisher (y)

l'aventurier und paulinchen gefällt das.
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Arann : Mach bitte weiter. Ich habe bislang noch nicht mal Amazon Prime, ich finde deine Listen aber trotzdem interessant.

l'aventurier und paulinchen gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Boah geil . Danke. :D :) (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Wenn jeder ein wenig dazu beiträgt, man muss ja nicht immer alles ausfüllen, dann wird das schon gehen. Die eine Person pflegt die Filme ein. Die andere irgendwelche Daten auf welcher Plattform das läuft. Das wird schon. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    TOC gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Star Trek III und IV sind nun ebenfalls im Original Kinoformat. Star Trek IV fliegt ja nach dem 3. September 2016 komischerweise aus Prime raus.

Du hast eben weiter nichts verstanden.

Hat Arann eigentlich The Program - Um jeden Preis schon erwähnt, den es seit dem 18.08.2016 gibt, oder macht er das nicht da kein OV-Titel? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
  6. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @KLX - ganz großartig... wirklich - wie gut, dass Du hier für alle (Deiner Meinung nach) User sprichst. Ich lass Dir Deine Auffassung und werde dazu nichts weiter schreiben, kann meine Zeit sinnvoller verschwenden. Anstatt froh zu sein, dass sich hier Leute die Mühe machen das Angebot von Amazon zu durchforsten kommen derartige Aussagen. *kopfschüttel*

Und (leicht OT) mal nebenbei bemerkt handelt es sich bei @Arann um eine Userin - wie auch oben erwähnt.

tesky und sebbe_bc gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Macht nichts es gibt eben Leute die müssen zu allem eine Bemerkung machen, das ist wahrscheinlich zwanghaft, ich lese auch sehr viele Beiträge hier worüber ich nur den Kopf schütteln kann, muss dazu aber nicht unbedingt meinen Senf dazu geben, bei den vielen Themen hier kann sich doch jeder selbst heraussuchen was er lesen möchte und was nicht, aber ich werde den Spielplatz hier jetzt verlassen, ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen wünsche aber weiter viel Spaß bei der Diskussion was jetzt ein sinnvoller Beitrag ist und was nicht ;)

Coloco gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder was zum Thema. Schaut von euch jemand die Serie TURN auf Prime? Ich bin jetzt bei 2/2 und weiß immer noch nicht so recht. Die Serie ist recht aufwändig produziert und die Schauspieler machen ihre Sache auch nicht schlecht, aber die Story plätscherte oft nur vor sich hin. :rolleyes::cautious:

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jap ich gucke die Serie. Bin Mitte der ersten Staffel und sie gefällt mir prächtig. Das mit dem Dahin plätschern gefällt mir ganz gut. Muss nicht immer knall bumm peng sein. Geht ja primäre um das Thema Spionage.

BerlinHBK gefällt das.