1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also ich bekomm schon mega Kopfschmerzen. Das kannst keine 90min anschauen, wenn das immer wieder so ruckelt.

Bueraner82 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wird nun ab morgen wieder interessant wenn es richtung Apps und updates geht. PS4 hat man ja zumindest eine Meldung für diese Woche per twitter angekündigt. Ob diese nun beinhaltet ob die app auch direkt kommt oder man noch ne woche warten muss, wird man dann sehen.

Ich bin selbst rechht neugierig ob sich auch updatetechnisch was in richtung Fire TV App tut wo ja einige mal mehr mal weniger probleme haben. Ich nutze selber auch den Stick und habe eigentlich eher weniger probleme damit, aber es sind kleinigkeiten auf jeden fall sichtbar die einige hier anmerken.

Als vergleich habe ich eben nur den NBA LEague pass auf dem Chromecast und die Telekom Basketball App auf Fire TV und Chromecast. der LEague pass ist unbestritten top, auch mit der fps und der qualität. Die Telekom selbst setzt auf weniger fps als die NBA, aber es wirkt trotzdem noch sehr angenehm und sieht aufm großen TV toll aus.

Dazn habe ich bisher, bis auf absolut wenige momente, auch genießen können. Ich habe viel zwischen die Spiele geswitcht und geschaut. Die für mich wichtigsten komplett, andere immer mal kurz reingeschaltet ob da grad feuer drin ist oder nicht (so auch gestern zufällig ins Torwettschießen in Sevilla reingekommen ohne dieses spiel auf dem plan gehabt zu haben). Genauso macht es vormittags Spaß einige Highlights nachzuholen und gewisse Ligen bewusster zu verfolgen als bisher.

Negativ ist für mich bisher nur die 25fps geschichte und dass die Fire TV App generell einen Beta eindruck macht. Es ist nicht nervig für mich, aber in jedem Falle muss da an einigen schrauben gedreht werden damit es besser flutscht. Ich bin allerdings recht optimistisch, dass DAZN bzw perform daran arbeiten wird.

Freue mich aber weiterhin auf die kommenden Termine, nicht nur im bereich fussball.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie versucht mich im Live Chat gerade jemand für blöd zu verkaufen. Von La Liga wurden ganz klar alle Spiele live angekündigt, jetzt habe ich die mal auf das bisher noch nicht eingetragene Spiel zwischen Valencia und Las Palmas morgen Abend angesprochen und da will mir doch einer erzählen, dass sie ja gar nicht alle Spiele live zeigen würden und es immer unterschiedlich sei, welche live gezeigt werden können. Am Ende sagt er dann, dass es laut seinem Plan auch live kommen wird. :confused:Da müssen sich die Abläufe wohl auf allen Ebenen noch einspielen.

digitalpeter gefällt das.
  4. chip84

chip84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Lazio - Juve
    Neapel - AC Milan.

Interessante Abstiegsduelle o_O

fußballlover gefällt das.
  5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe heute mehrfach Werbung für das Valencia Spiel gesehen... Da man Nani beim Torjubel im Valenciatrikot gezeigt. Hätte gerne einen Screenshot gemacht, funktioniert aber leider auf Android nicht.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    dass nun kurzfristig erst die matches eingebunden werden ist ja nichts neues. Das spiel von roter stern beispielsweise ist auch erst 20min vor start im programm aufgetaucht.

Von daher würde ich mir keine sorgen machen. Ist ja noch lange genug hin bis zum anstoss.

Sicherlich nicht ideal, aber das wird sich denke ich auch einpendeln und ist noch das kleinste der kleinen problemchen bei dazn

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  8. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bisher laeuft DAZN überraschend gut. : ) auf dem PC gibts bei mir kaum ruckel probleme. ausser bei dem Tennis match gestern. bin mal gespannt auf die Ps4 app, die ja bald kommen soll.
    ansonsten finde ich das live programm, dass die bieten, überragend. vor allem an den wochenenden! für 9,99 kann man da nit meckern.. und die haben ja nicht nur fussball, Darts, Tennis, motorsport, NFL, NBA, usw.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finde, dass DAZN nicht gut läuft, aber ein abschließendes Bild mache ich es mehr erst, wenn es auf dem ATV läuft.

Nur sind 50fps einfach Pflicht.

headbanger, Fakeaccount und Creep89 gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.