1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    wenn ich dich ernst nehmen soll, dann könntest Du damit anfangen, deine politische Weltanschauung aus der Diskussion um das Weltklima herauszulassen. Das ist nämlich sowas von unseriös und unwissenschaftlich, dass es schlimmer fast schon gar nicht mehr geht.

tesky gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich diese Themen vermengt? Richtig, nirgendwo. Das ist pure Einbildung von Dir.
    Aber so ist halt Dein Tunnelblick.
    Und irgendwie scheinen alle vermeintlchen AfD-Wähler ihren Tunnelblick zu pflegen. Kommt mir jedenfalls so vor. Denn Hand aufs Herz, es geht Euch nicht um Umwelt oder Soziales, das sind nur Aufhänger einer Partei um ein Wahlprogramm zu stricken, zur Zeit geht es Euch um die Flüchtlingspolitik als zentrales Thema. Alles andere scheint für Euch Beiwerk zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und wieder schaffst Du es nicht das Thema AfD aus der Diskussion um das Weltklima herauszuhalten und machst stattdessen wieder ein politisches Pamphlet draus'! :rolleyes:

Übrigens: Die Position der AfD zum Thema Erderwärmung interessiert mich nicht die Bohne. Überhaupt käme ich niemals auf die Idee, Parteipolitiker zu diesem Thema zu befragen. Es käme mir geradezu grotesk vor.

FilmFan, Schnellfuß und tesky gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dass hat die AfD getan. Sie meint sich im Weltklima auszukennen. Ich habe da nur meine legitime Meinung zu geäußert und ernte promt giftige Reaktionen eines vermeintlichen AfD-Wählers. ;)
    Denn wie Du schon sagtest, du kannst Dich heftig äußern was ich oder Lesch oder sonstwer zum Klimawandel meinen.
    Die Reaktionen die von Leuten kommen, die Du für Dich selbst ja auch proklamierst, eigentlich die Umwelt am Arsch vorbeigeht weil Dich zur Zeit nur ein Thema interessiert, spricht für sich.

Und die Hassreaktionen an Lesch kamen auch nur, weil er es wagte wissenschaftlich Aussagen des AfD-Programms zu widerlegen. Denn dies wertet Ihr als Anfriff auf Eure Partei, dem Transporteur Eurer Meinung. Egal was er gesagt hat. Nun denn.... ;)

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du mein vorheriges Posting gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich dies nicht bestritten habe. FÜR MICH ist die Flüchtlingspolitik aktuell das zentrale Thema, welches meine Wahlentscheidung bestimmt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch habe ich gelesen, ich kennen Deinen Ansichten dazu. Um so mehr wundern mich die Reaktionen auf Leschs Video. Hätte man ja ignorieren können.

Für mich ist das Flüchtlingsthema zwar auch ein Thema, aber nicht das einzige. Mein Leben wird derzeit dadurch kaum beeinflusst außer das der Flixbus gern gebucht wird.

Meine Meinung zum Flüchtlingsthema habe ich oft genug gesagt und das ich es so in der lieberalen Handhabe auch für einen Fehler halte. Aber das ist nicht mein einzig und allein bestimmendes Thema im Alltag.
    Wir haben eigentlich auch noch ganz andere Themen. Umwelt gehört zu einem Teil auch dazu.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und schon wieder so unglaublich viel Unsinn in einem einzigen Post! :rolleyes:

Fakt ist:

- meine Meinung zum Thema Klimawandel hat null-komma-nichts mit meiner Haltung zur AfD zu tun, die ich aus völlig anderen Gründen wählen werde!

- du stehst mitnichten auf einer Stufe mit einem Harald Lesch, denn ich übrigens sehr schätze. Dich in einem Atemzug mit diesem - sehr sachlich und seriös argumentierenden Wissenschaftler - zu nennen, ist schlicht grotesk und zeigt deine maßlose Selbstüberschätzung.

- deine Behauptung, die Umwelt ginge mir oder diversen AfD-Mitgliedern "am Arsch vorbei", ist so peinlich und dumm, dass es schmerzt.

Fazit: Du bist und bleibst der Allerletzte, von dem man hier ein sachliches Posting erwarten kann. Außer politischer Propaganda kommt da einfach rein gar nichts. Ein Trauerspiel!

tesky gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Damit kannst du nur dich meinen.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    zweifle ich nicht an. Nur die Ursachenbegründung.... der Meeresspiegel steigt und fällt seit es ihn gibt. Zu den Eiszeiten konnte man trockenen Fußes nach England laufen...
    Ich sage nur, dass für mich überzeugend nicht der Nachweis erbracht ist, dass dies vor allem und fast nur am CO2 Ausstoß liegt. Das heißt nicht, dass es daran auch liegt, nur die Sicherheit wie das dargestellt wird, ist für mich unwissenschaftlich.

tesky, modus333, +los und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.