1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo extra 3 Monate geschenkt?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OliverL, 13. August 2016.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    mein Nachbar fragt immer mich, wenn es um Fussangeln bei SKY geht. ;)

    Gerade fragt er mich nach diesem Angebot: Sky Go Extra

    Ich sehe keine versteckten Haken bzgl. Vertragsverlängerung, Neustart Abo, Wegfall von Rabatten etc.. Ihr?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch nicht, endet automatisch nach 3 Mon.
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, kein Haken, gab es schön öfters mal...
     
  4. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    "Die Sky Go Extra-Freischaltung erfolgt jeweils binnen 24h nach Registrierung und endet automatisch nach 3 Monaten." www.sky.de/goextra
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kaum zu glauben. ;)

    Ich werds ihm morgen ausrichten. Danke. (y)
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe heute auch mal "extra" aktiviert. In der AB steht zwar 0,00€/mtl. drin. Aber sonst kein Hinweis auf automatischer Beendigung von Sky. Dieser Hinweis steht nur aus der Homepage (siehe Link von @stompe ) ganz unten "Rechtliches".
    Vielleicht sollte man da Obacht geben.
    Habs mir mal ab photographiert.

    War irrtümlich der Meinung, ich könnte mir ein paar Serienfolgen runter laden. Aber ich habe ja das Weltpaket.....:(. Ist wieder was, was ich jetzt habe und nicht brauche.....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ist es aber auch nicht ganz so schlimm, Sky Go Extra kann man ja monatlich kündigen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin da nicht ganz zufrieden und froh, das es nach 3 Monaten endet! Nach 2 serien ist nämlich der interne Speicher voll und die Sendungen lassen sich nicht auf die Speicherkarte auslagern ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es ja weiter machen, kostet monatlich 5,- und man kann monatlich kündigen....
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei der mit dem Internet verbundenen Zweitkarte ist Sky Go Extra jetzt auch immer gratis dabei. Dabei folgt man einmal mehr dem britischen Vorbild. Für 9,99€ mtl. Zweitkarte, Sky Go Extra und Sky+ Receiver. Finde ich eigentlich ziemlich fair.
     
    stompe gefällt das.