1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn sie das ganze angehen wie sie AF im deutschen TV angegangen sind dann ja!! Mit der State of Origin Serie haben sie ein absolutes Sahnestück mit der sich fantastisch Werbung machen lässt! Super Bowl ist nur einmal, SoO aber dreimal da lässt sich was drausmachen !

2. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, das wird man merken, wenn denn endlich die Premiership und der Champions Cup laufen, denn die kommen auch zu angenehmeren Zeiten.

Ich hab mir mal eins der Spiele mit deutschen Kommentar da im Re-Live angesehen, naja die Begeisterung ist nicht übergesprungen.

3. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der erste Spieltag der Rugby Championship ist vorbei.

Die Wallabies haben gegen die All Blacks kein Licht gesehen. Die Partie endete nach kurzzeitiger Führung durch einen Straftritt seitens der Australier am Ende mit 42:8.

Die Partie Springboks gegen die Pumas war ausgeglichener. Argentinien, deren Mannschaft dieses Jahr eigentlich das Super-Rugby-Team Jaguares ist, haben sogar lange Strecken geführt, bis Südafrika am Ende den Siegesversuch zum 30:27 gelegt hat.

Es ist zwar interessant, das Argentinien es dieses Jahr versucht, nur mit Spielern aus dem Super Rugby zu spielen, aber bei nur einer Mannschaft ist das etwas merkwürdig.

Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum Marcos Ayerza gestern für die Tigers im Vorbereitungsspiel gegen Treviso aufgelaufen ist.

Die Tabelle der Rugby Championship:

Team P W D L -/+ BP Pts
    1 New Zealand 1 1 0 0 34 1 5
    2 South Africa 1 1 0 0 7 0 4
    3 Argentina 1 0 0 1 -7 1 1
    4 Australia 1 0 0 1 -34 0 0

Es werden die gleichen geändertern Bonuspunkt-Regeln wie im Super-Rugby gespielt. Wie in Frankreich gibt es jetzt einen Punkt bei einem Sieg mit 3 Versuchen Vorsprung (statt einem für 4 Versuche unabhängig vom Ergebnis). Es bleibt aber beim Verliererbonuspunkt mit 7 Punkten Abstand.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss man sehen, ob die NRL auch noch nächstes Jahr noch zu sehen ist. Würde mich schon interessieren wie lange DAZN die Rechte hält. Im Livechat erklärte mir der Kundendienst Mitarbeiter dass geplant sei bald alle Spieleauf deutsch anzubieten. Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Wer soll die alle kommentieren?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wäre das nicht etwas für dich? Fachwissen ist ja vorhanden.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee lass mal ;-) weiß nicht ob das wirklich was wäre. Müsste ja immer nach München.

Läuft zwar noch nicht so rund mit dem deutschen Kommentatoren, man merkt dass sie vom Union kommen,
    man sollte ihnen aber noch Zeit geben.

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
  9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    aktuell nur 29 amerikanische Talers pro Jahr!!!!!!!!! und keine 120.- Teuronen wie die DAZN

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273