1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    auf Ende September wird es bestimmt wieder besser.

    Halbjahresende war Juni. Dann ist Quartalsende!
     
  2. carygon

    carygon Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin im September 2,5 Wochen in Urlaub und überlege, mein neues Abo ab Oktober zu beginnen.

    Damit würde ich mir einen Monat Abogebühr im September sparen. Und vielleicht gibt es dann zum Quartalsende ein wirklich gutes Angebot :)
     
  3. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53

    39,99€ komplett mit HD und Zweitkarte...gibt es nicht.
     
    achja und seifuser gefällt das.
  4. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Heute im Briefkasten als Augustkündiger ein Angebot S+C+B+S für 29,99€. Laufzeit 23 Monate+x. Da ich momentan 34,90€ für Komplett habe, mal anrufen ob auch E+C+B+S für 34,99€ hinterlegt ist. Damit wäre ich einverstanden.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen zusammen,

    bin Septemberkündiger und habe derzeit Komplett+Zweitkarte inkl. Bundesliga für 48,90 Euro ( 34,90 +14).
    Habe heute ein Schreiben von sky erhalten. Drei Premiumpakete mit sky-starter für 29,99 Euro statt 61,49 Euro. Soweit so gut aber es fehlt Entertainment und HD, richtig? Der Preis wäre dann plus 10 Euro, oder? Die Zweitkarte möchte ich natürlich nicht verlieren.
    Gruß, connery
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es sei denn, es ist wieder eines dieser Firmenangebote, die hier nach meinem Verständnis nichts zu suchen haben.
     
    achja, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich geht das
    29,99€ für Sky komplett
    9,99€ für die IP Zweitkarte

    allerdings bei den momentanen Preise etwas zweifelhaft
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Um das zu beurteilen, müsstest Du das Schreiben anonymisiert hier einstellen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstens hast Du noch mehr als 30 Tage Zeit
    und zweitens ist der 30. Sept. Quartalsende und bis jetzt hat sich immer gezeigt, das es da am einfachsten ist zum Bestpreis zu verlängern.

    also entspannt alle Angebote ignorieren bis End September.
     
  10. tracemc

    tracemc Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach jahrelangem Mitlesen wollte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben:

    Vertrag läuft Ende des Monats aus, zahle bisher 39,99€ komplett.

    Nach häufigen, nicht beantworteten, Anrufen aus Paderborn (?) kam dann heute ein Brief mit folgender Offerte:

    29,99€ für alle drei Premiumpakete (ohne HD!) zzgl. 24,99€ Aktivierungsgebühr (24 Monate Laufzeit)

    Daraufhin habe ich dann bei der angegebene Nummer angerufen und gefragt, ob dieses Angebot denn ein schlechter Scherz sei. Darüber hinaus habe in jedem zweiten Satz erwähnt, wie unglücklich ich doch sei, dass es keine Premier League mehr gebe und Sky über Unity Media eh ne Frechheit sei aufgrund vieler fehlender HD Sender. Darüber hinaus beschwerte ich mich explizit über die Aktivierungsgebühr.

    Die Dame am anderen Ende der Leitung (sie wirkte allgemein ein wenig verwirrt..) konnte das alles verstehen und antwortete mit den üblichen Floskeln und bot mir dann am Ende 36,99€ komplett bei 24 Monate Laufzeit an. Dies habe ich dankend abgelehnt mit dem Zusatz, dass bei diesem utopischen Preis ja dann der große Receiver umsonst dabei sei. Auch das verneinte sie und wünschte mir damit einen schönen Tag, aber nicht ohne mir am Ende doch noch mal ins Gewissen zu reden, ich solle doch wirklich einmal "in mich gehen" und "darüber nachdenken" und mich wieder melden.

    Ich empfand das ganze Gespräch ja schon ziemlich komisch, aber der letzte Satz war dann die absolute Oberfrechheit. Sowas hab ich ja noch nie erlebt dachte ich mir und habe perplex aufgelegt. Das hatte fast schon was vom Paten (Ich mache Ihm ein Angebot...)

    Jetzt die Frage an euch:

    Hattet Ihr auch schonmal so "freche" Servicemenschen am Telefon?

    War ich am Ende des Tages evtl. doch zu forsch mit meinen Aussagen?

    Hätte ich irgendwas anderes machen sollen und dadurch evtl. direkt ein besseres Angebot bekommen?

    Und abschließend: Am besten weiter abwarten und gucken was die nächsten zwei Wochen noch so kommt, richtig?

    Vielen Dank

    Ciao!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.