1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über DAB Plus: Schwarzwaldradio startet bundesweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr DAB-Plus-Prorgrammvielfalt: Dank zusätzlicher Kapazitäten startet das Urlaubsprogramm des Schwarzwaldradios auch bundesweit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toll Schwarzwald......darauf hab ich gewartet,jetzt steig ich aber sofort auf DAB um.:D:D:D
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Wat ? Der Brinkmann und die Hildegard im Radio als Dauerschleife ? Da simmer dabei !! Das muss ich gleich meiner OMA erzählen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Reinhören werde ich auf alle fälle mal. Entweder gefällt mir der Sender oder nicht.
     
    Fliewatüüt, pomnitz26 und plueschkater gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich Kaufhaus Peters Werbung an der Ostsee. o_O
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Freue mich auf ein bisschen Schwarzwald im Oberpfälzer Wald. :giggle:(y):love:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusätzliche Kapazitäten sind das leider nicht, sondern man knappst vor allem bei Sender "Schlagerparadies" Datenrate ab, die mit weniger auskommen müssen wenn "Schwarzwaldradio" startet.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt mal übers Internet reingehört. Naja, seichter Pop-Rock aus meiner Jugend. Da höre ich dann doch lieber Radio BOB Clssic Rock. :)
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Slideshow taucht schon mal auf.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Genauso geht das mit neuen Sendern.
    Scheixxegal wie sie sich nennen. (y)