1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Anzeige
    Als Juli-Kündiger hab ich im August auch von Sky noch nix gehört,
    ob sie mich noch als Abozahler brauchen oder eh schon viel zu viele Kunden haben :ROFLMAO:

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das ist schon komisch mit Sky. Mein Abo (Komplett) endet am 30.08. und ich habe auch noch nichts von Sky gehört ausser einem Brief vor ein paar Wochen mit dem Angebot für Komplett (36.90 €) was ja eigentlich schon ein nicht sooo schlechtes Angebot war, aber seltsamer weise ist seit dem Funkstille seitens Sky. Aber als HSV Anhänger :cry: habe ich es jetzt auch nicht so eilig mit einer verlängerung und die Sky Karte ist ja auch noch geblockt bis mit Oktober(y)

3. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und wieso kackst du dann mich an?
    Weder habe ich in meinem Beitrag irgendwelche Hilfestellungen angefordert noch Themen wie Vertragslaufzeit oder AG auch nur angesprochen.
    Im Gegenteil, ich habe genau das in meinem Betrag geschildert, was du hier erhoffst zu finden: Meine aktuelle Vertragskonstellation sowie das Angebot zur Verlängerung, welches mir von Sky vorgelegt wurde und dazu die Info, dass ich zu den genannten Konditionen vorerst nicht verlängert habe. Also was ist eigentlich dein Problem?
    Offensichtlich hast du meinen Ursprungsbeitrag überhaupt nicht (richtig) gelesen, sondern wolltest einfach nur mal random den Obermotz markieren. Gut gemacht, Hasso.

YoungJayJay gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Der letzte Satz klingt so beleidigt , wo ich mich halt frage, hätte der User jetzt erwartet, bei einem Paket weniger nur noch die Hälfte zu zahlen..Was stellt der sich so vor ? Das sie dich anflehen , Kunde um jeden Preis zu bleiben ? Seid doch mal realistisch..Falls ich dich "angekackt" hab , sorry

5. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also du schreibst im ersten Post, dass du gerne 29,99€ gehabt hättest und deswegen auslaufen gelassen hast. Wenn du hier jeden Beitrag liest, dann weißt du doch sicherlich auch das es nicht clever ist sich nach dem auslaufen aktive bei Sky zu melden. Es wird mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn man Pech hat es auch länger gehen kann als 1-2 Wochen! So what? Wenn du nicht ein paar Wochen auf Fußball verzichten kannst hättest du nicht auslaufen lassen sollen!!(hättest du jeden Beitrag gelesen hättest das auch gewusst) Abgesehen davon ist nach dem ersten Bulli Wochenende erstmal Länderspielpause. Also wenn du es schaffst ein Wochenende so zu überstehen(DFB Pokal erste runde Zähl ich mal nicht mit) hast du jetzt noch 3 Wochen Zeit.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @moznov , das ist ein Rückholthread mit dem Ziel, den Bestpreis im Rabattsystem on Sky zu erreichen.
    Da ist nur normal, dass User wie @Knolli das formulieren. Das ist hier ganz normal und völlig in Ordnung. Da muss man nicht immer rum mäkeln, was dies soll.
    Bestpreis für E +2P+HD war bis vor einiger Zeit bei 24,99. da ist 31.99€ schon ziemlich schlecht.
    Und die Erwartungshaltung von vielen geht gegen 24,99 und nicht gegen 31,99€.
    Mit der ZK ist Knolli auch "gezwungen" zu verlängern, wenn den Preis 14€ behalten will.

An Knollis Stelle würde ich mir überlegen, ob ich bei diesem Preisverhältnis zu Komplett nicht wieder komplett nehmen würde. Aber das ist seine Sache.

Momentan hilft nur warten. Ich hoffe für die Juli und Augustkündiger, dass sich jetzt nach dem Wochenende was tut und allerspätestens dann nach dem ersten BuLi Wochenende. Es sind ja diesmal auch drei Werktage (29./30./31.8)

YoungJayJay, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  7. Jan-Ph

Jan-Ph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie verhält sich es eigentlich mit der Zweitkarte, meine kostet zurzeit 16,90 Euro komplett inkl. Bundesliga. Der Herr von der Sky Hotline meinte zu mir, dass diese unberührt, bei einer Verlängerung, zu diesen Preis weiterläuft. Kann das einer hier bestätigen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaein. Die Aussage ist eventuell hinterlistig und deswegen garnicht falsch.

Bei dieser Karte handelt es sich um eine nur wenige Monate damals erhältliche Zweitkarte, wo Bundesliga zu dem Preis noch mit draufgebucht war und 16,90 Euro damals der Einheitspreis für die ZK war. Kurze Zeit später kam dann die Trennung zwischen ZK ohne und mit Bundesliga. Ohne 16,90 Euro, mit 24,90 Euro. Kunden mit dieser 16,90 Euro Karte wollte Sky zuletzt bei Verlängerung häufiger die Bundesliga rausnehmen (und die 16,90 Euro belassen). Insofern das mit "hinterlistig". Der Hotliner hat recht, die Karte kostet bei Verlängerung weiter 16,90 Euro....aber ohne Bundesliga. Die Kunst des Weglassens (von Aussagen), bei Sky weit verbreitet. Mit Bundesliga wären dann bei Verlängerung 24,90 Euro fällig. Stammt die Karte aus der Zeit nach der Trennung, war Bundesliga hier versehentlich oder aus "Kulanz" draufgebucht und kann bei Verlängerung erst recht entfernt werden.

Es MUSS nicht so kommen, aber schon einige Kunden mit dieser speziellen 16,90 Euro Karte haben von meinem beschriebenen Vorgehen berichtet.

Jürgen 7, Wolfgang38 und Jan-Ph gefällt das.
  9. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte von Sky per Mail vor 3-4 Wochen ein Angebot für 39,90€. Das beinhaltete folgendes:

Komplett-Angebot in HD, inkl. Zweitkarte und 2TB Receiver kostenlos. Alte Karte wie bisher nutzbar (Sky CI+ Modul offiziell)

Leider hatte das Angebot nur 48 Std. Gültigkeit, und ich war in Urlaub, konnte es also nicht annehmen.... Da ich bisher 49€ zahle ohne Zweitkarte, wäre das auch günstig gewesen. Ich bin September Kündiger, bin mal gespannt, ob da noch ein neues Angebot kommt!!!

10. carygon

carygon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Update zu meinen bisherigen Angeboten, wieder über Chat bekommen. Bin August-Kündiger.

Habe mich für das für mich hinterlegte Angebot interessiert, weil Sky jetzt fast jeden Tag anruft, mich aber nie erreicht.

Finde das immer noch nicht so prall, aber es wird etwas besser:
    Ent+1 Pkt für 24,99€ + AG 24,99€
    Ent+1 Pkt + HD für 29,99€ + AG 24,99€
    Ent+2 Pkt + HD für 34,99€ + AG 24,99€

Kleine Festplatte hätte ich für 12,90 Logistikpauschale haben können.

Habe dankend abgelehnt und warte weiter ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.