1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Du bist halt (warum auch immer) ein Bedankomat für gewisse User geworden.
    Dein Blablabla bleibt für mich deswegen mittlerweile nur noch Blablabla, sry.

otto67 gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Deine Diskreditierung anderer Meinungen häuft sich.
    Eindeutig ein Zeichen zunehmender Aggressivität als Folge argumentativer Hilflosigkeit.

+los, ws1556 und Gast149901 gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Du scheinst gar nichts aus der deutschen Geschichte gelernt zu haben.
    Deutschland und ihre Nazidiktatur hat gegen Russland bzw. die Sowjetunion einen Vernichtungsfeldzug geführt.
    Deine Verdächtigungen in Sachen Ukraine entbehren jedweder Grundlage und ist eine glatte Lüge.
    Die Russische Föderation hat, im Gegansatz zur verbrecherischen Aggressionspolitik der USA, seit seiner Gründung vor 26 Jahren kein einziges Land der Erde mit Kriegen belegt.
    Georgien 2008 war nur eine Reaktion auf den georgischen Angriff auf Südossetien und Abchasien, danach zog sich das russische Militär zurück.
    Die Bevölkerung der Krim hat durch ein Referendum mit über 90 Prozent für einen Anschluss an Russland gestimmt.
    Es ist unfassbar und eine Frechheit, wie du hier die Tatsachen immer wieder komplett verdrehst!
    Dagegen nimmt gerade die Weltherrschafts- und Aggressionspolitik der USA immer mehr faschistische Züge an, wie auch die Errichtung von FEMA Camps in den USA dies immer mehr untermauern.
    In dem Zeitraum des Bestehens der RF wurden durch die USA Kriege geführt gegen:
    Irak 1991, Kuwait 1991, Somalia 1993, Bosnien 1994, Sudan 1998, Afghanistan 1998, Jugoslawien 1999, Jemen 2002, Irak 1991 bis heute, Afghanistan 2001 bis heute, Pakistan 2007 bis heute, Somalia 2007 bis heute, Jemen 2009 bis heute, Libyen 2011.
    Dazu kommen die zahllosen Umstürze, Einsetzung von faschistischen Regimen und Stellvertreterkriege, wie in Iran, Argentinien und Chile früher und jetzt in Syrien und der Ukraine.
    Putin sein Vergehen besteht darin, dasser sich dem Westen nicht untergeordnet hat!
    Deshalb startet man eine Schmierenkampagne nach der anderen und führt gegen ihn einen Medienkrieg, den es bisher noch nicht gab.
    Die meisten Länder sind abhängig von ihren Nachbarn und von den Allianzen in denen sie eingebunden sind und machen sich zu Vasallen eines einzigen Staates.
    Putin hat recht, speziell wenn das Wort "Unabhängigkeit" eine nette Umschreibung für unabhängig von den imperialistischen und kriegerischen Vereinigten Staaten bedeutet.

+los und ws1556 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Immer wenn du ein "Gefällt mir" von @ApollonDC bekommst, wirst du mir eher unsympathisch. :unsure:

Das scheint dir tatsächlich nur so.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er nähert sich zunehmend immer mehr seinen ehemaligen Nick "Tranquilizer" an. :D Wahrscheinlich benötigt er dahingehend wieder mal einen Neustart. ;)

+los und ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig erkannt, genau das war gemeint, hatte ich auch vorausgesetzt, es weiß doch jeder das die Terroristen keine Flieger haben.
    Ich dummerschen, hätte mir klar sein müssen das sich die üblichen verdächtigen gleich ihre Nebelkerzen zünden, sich an einen Wort auf geilen um vom Thema abzulenken statt auf das Thema einzugehen.

+los gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann zeig uns doch endlich mal die News, auf den deine Theorie gründet ?
    Sonnst ist das doch auch kein Problem für dich.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Theorie, oder hast Du immer noch nicht begriffen worum es geht, steht alles in den Artikel den ich verlinkt habe.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss ich den Link dazu übersehen haben :rolleyes:

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre nicht das erste mal, obwohl ich sogar daraus zitiert habe.;)