1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Aleppo ist eine geteilte Stadt. In den von den sog. Rebellen kontrollierten Gebieten sollen sich 300.000 Menschen aufhalten. Insgesamt sollen es nahezu 2 Mio. Menschen sein, diese mehrheitliche Zivilbevölkerung, darunter viele Binnenflüchtlinge, halten sich in den von Assad kontrollierten Gebieten auf.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich gesagt mittendurch?Ein Ring ist in der Regel rund.

3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur für die Bombardierung.Es beantwortet auch deine Frage,ob sich die syrische Regierungsarmee zwischen den Häusern versteckt.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr müsst euch schon entscheiden ;)
    Wenn der Ring nur einen Teil von Aleppo umschließt, dann muss er also doch mitten durch die Stadt gehen oder ;)
    Und ja es erklärt es dann, wie ich eine Seite zuvor geschrieben habe.

Die diese selbst gebastelten Teile eh nur 1,4 km schießen (Link von Raabe) müssen die "Feinde" ja auch zwangsläufig in dem Radius sein.

Also kann man sagen, beide Kriegsparteien befinden sich in Menschenmengen und schießen gegenseitig auf sich...

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

An den Vorsitzenden, Präsidenten, was auch immer Russlands, Putin, vermeintlich in Sachen Ukraine (Ost):
    So formuliert man das:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2016
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist schon eine Frechheit, wenn man Nationalsozialistische Propaganda gegen Russland verwendet. Das zeigt absolute Hilflosigkeit. So etwas sollte man verbieten. Du bist vermutlich einverkapter N...i

ws1556 und +los gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Na was?

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

@+los: Manchmal finde ich es schon recht bedenklich, für welchen formulierten Müll du dich nur aus vermeintlich politischen Gründen bedankst. :(

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich bin sehr pragmatisch und wenn du zum Beispiel #8397 meinst, ich halte absolut nichts von Hitlervergleichen. Sie werden einerseits dazu benutzt, jemanden zu diskreditieren, oder sind tatsächlich eine Hilfslosigkeit.

poly61, ws1556 und Schnellfuß gefällt das.