1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. August 2016.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    01.10.16 Macho Man IMDB 4,9 / Kinostart: 29.10.2015
    02.10.16 The Last Witch Hunter IMDB 6.0 / Kinostart: 22.10.2015
    03.10.16 Pan IMDB 5,8 / Kinostart: 08.10.2015
    05.10.16 A Royal Night - Ein königliches Vergnügen IMDB 6,5 / Kinostart: 01.10.2015
    07.10.16 Boy 7 IMDB 5,7 / Kinostart: 20.08.2015
     
    chris1969, Peter321 und MichaelMyers gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    "The Last Witch Hunter" ist ja doch geplant und terminiert.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird in Deutschland von Concorde Filmverleih vertrieben. Deutscher Kinostart war am 22. Oktober 2015.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Ja manchmal geht es schnell wieder in die andere Richtung, deswegen ist es auch so schwer weit voraus zu sagen. Aber so eine Überraschung war das jetzt auch nicht mehr. Bei facebook wussten wir es schon ein paar Tage mehr, dass er laufen wird. Aber ich kann hier nicht jeden Tag updates bringen. ich möchte ja, dass ihr zu facebook kommt und dort auch fleissig mitvotet, was die Filme auf sky cinema und auf anderen Kanälen angeht
     
    Hoffi67 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja o.k., deine Listen sind hier nicht aktuell, verstanden.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    Ja, die neue Liste kommt nur einmal im Monat. Aber das hatte ich auch so geschrieben. Fragen beantworte ich dann wenn sie gestellt werden. Voraus gesetzt ich weis die Antwort. Ansonsten bist du gerne eingeladen, dich auch bei Facebook zu beteiligen. Zu the Last witchhunter habe ich keine Frage erhalten, folglich auf was soll ich antworten.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Cinema Star Wars HD
    16.10.2016 | Star Wars: Das Erwachen der Macht | IMDB: 8,2 | Kinostart: 17.12.2015
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst ja nicht gleich eingeschnappt sein. Hat mich nur gewundert das ein bekannter Kinofilm von Concorde noch nicht einmal eingeplant ist. Soll es bei Sky natürlich auch geben aber nun läuft er ja im Oktober. Ist denn "Criminal Activities" von Tiberius Film bei Sky eingeplant?
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest


    Bin nicht eingeschnappt. ich werde den Film mal mit aufnehmen. Ich kann die aber frühestens in 3 wochen Bescheid geben, da gerade Urlaubszeit ist.
     
  10. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    Peter321 und Mr.Wilson gefällt das.