1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    Hmm.. der Mitarbeiter vom Anruf gestern bot mir aber 12 und 24 Monate Laufzeit an und legte mir Letzteres besonders an's Herz, da die AG dann rechnerisch günstiger wäre.
    Vielleicht wieder eine Falschinfo (obwohl er kompetent wirkte)..?!.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein. Ich wäre nicht überrascht, wenn Sky ab Ende August erstmal weitgehend strikt auf 12 Monate geht. Eben weil in einem Jahr (August 2017) eine größere Änderung im Paket/Preisgefüge anstehen könnte, Stichwort Bundesliga.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt haben beide Seiten Ihre Emotionen austauschen können, und jetzt ist es auch wieder gut.

Tatsache ist, dass Sky seit Juli und bis jetzt in den August hinein für Juli und Augustkündiger keine bzw. deutlich verschlechterte Angebot zu den ansonsten üblichen Bestpreisabos rausgibt.

Es kann ja sein, dass diese Angebote die neuen Bestpreisabos werden. Sky hat ja zum August eine Preisanhebungsrunde gedreht und führt dieses momentan weiter durch.

Dies ist für alle hier eine neuen Situation, auf welche wir uns alle einstellen müssen.

Momentan hilft nur der Ratschlag "warten" oder für einige wenige, die Angebote anzunehmen, welche sie haben, auch wenn diese etwas vom Preis erhöht sind. Auch in den vergangenen Jahren hat nicht jeder hier die 34,99€ bekommen, da gab es auch schon Unterschiede bis zu 39,99€.

Sky kann es sicher nicht durchhalten, keine Angebote mehr rauszuhauen, deswegen würde ich jetzt auf alle Fälle dieses und vielleicht auch zwangsweise nächstes Wochenende abwarten.

Wenn BuLi anfängt, kommt immer was ....

Försi, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. e.v.1909

e.v.1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich, Septemberkündiger, habe vorgestern von Sky eine Mail erhalten, in der steht: "Das Fußball-Bundesliga-Paket mit dem Sport Paket sowie Sky Starter sichern Sie sich jetzt schon für günstige 24,99 Euro mtl.*"
    Wenn ich auf den Link klicke und mich auf der Aktionsseite befinde, geht nichts unter 29,99, auch obwohl ich nicht von Starter zu diesem Entertainment gewechselt bin o.ä. Hat da jemand das gleiche "Problem"?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat eher damit zu tun das Sky weiß, dass sie mit den jetzigen AGB keinen Blumentopf gewinnen können wenn ne Preiserhöhung im laufenden Abo durchgedrückt werden soll (muss), wenn dieser gut begründet widersprochen wurde (siehe Thread "Preiserhöhung"). Denn es ist viel einfacher nach 12 Monaten den Preis zu erhöhen wenn das Abo ausläuft und verlängert werden soll, als mitten im 24 Monatsabo den Preis zu erhöhen.

Schließt man jetzt Abos über 24 Monate und Sky sieht im Juni 2017 dass das Geld für Bundesliga 2017 nicht reicht und beschließt ne Erhöhung zum August 2017, sähe man sich wieder damit konfrontiert, dass die Kosten seit Rechtevergabe bekannt waren und somit nicht unvorhersehbar waren.

So kann Sky nach 12 Monaten bei ner Verlängerung im August 2017 locker bei Bedarf den Preis ohne jegliche Begründung erhöhen, auch um mehr als 5%

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht orientiert sich sky an die DTAG.
    Aktivierungsgebühr: € 99,95

7. ricontador

ricontador Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Augustkündiger, bisher nur eine Mail (36,99 E+3+HD) sowie einen Anruf aus Bielefeld mit dem gleichen Angebot. Aber es sind ja noch 12 Tage und ich denke ebenfalls dass ab BuLi-Start irgendwas kommt. Habe aber eine andere Frage: Wir überlegen auch das Cinema-Paket zu streichen, ist es richtig dass dann im Prinzip nur die 6-7 Sky-Film-Kanäle wegfallen (Cinema, Cinema+1, Emotion, Action, etc.)? Wir schauen im Prinzip nur AtlanticHD sowie FoxHD, aber die sollten ja im Entertainment-Paket enthalten sein, richtig?

8. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich sage nein ,es gibt keine neue Preisstruktur, und wenn dann nur für Bestandskunden .

Würde es die blöde Strafe von 100 Euro nicht geben ( bei Vertragende 3 Monate ) könnte ich das volle Paket inkl Premium HD für 29,99 bekommen inkl gratis 2 TB Receiver für null Euro (Neukunde)

Also verheizen die nach wie vor alles ....nur eben weniger an uns....

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Situation wurde gestern während des Tages mehrmals berichtet.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke für Sky spielen 3 Segmente eine Rolle (hole aber nicht weiter aus), auch argumentativ:
    Bestandskunden im Vollpreissegment (pflegeleicht ...)
    Bestandskunden im rabattierten Preissegment (Hoffnung auf werdende Vollzahler nach Ablauf / und positiv Argumentation rückgeholte Kündiger)
    Neukundensegment (Gewinnung von Neukunden)
    An diesen Zahlen wird sich Sky messen lassen müssen und nur diese Zahlen werden Sky dazu bewegen, die Angebote rauszuhausen...oder nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.