1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Abo läuft zum 31.08. aus, bisher Sky komplett für 36€ und ZK für 14€ - heute Anruf bekommen, wollte auf 2 Pakete reduzieren --> 31,99€ (Komplettpaket wäre derselbe Preis geblieben, will ich aber nicht, Cinema-Paket wird bei uns faktisch nicht genutzt) ... hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt und dementsprechend auch nicht verlängert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst bloß aufpassen, wegen deiner ZK für 14,-...darfst du nicht auslaufen lassen, sonst ist diese weg....und die ZK kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...aber es sind ja noch 12 Tage ZEIT, vielleicht geht ja noch was....

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja...notfalls muss ich in den sauren Apfel beissen, aber paar Tage Zeit lasse ich mir (und Sky) noch, vielleicht kommt ja noch was nach.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Bestimmt schenken die allen noch 3 Freimonate und erlassen allen die AG, weil ihr jetzt sooo enttäuscht seid

:cry::cry::cry:

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Glückwunsch, dieser Beitrag hat den Informationsgehalt des Threads enorm bereichert. Weiter so.

YoungJayJay und Försi gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Wenn hier pausenlos gejammert wird, weil man jetzt eventuell 2 Euro mehr zahlen müsste als vorher, denn seit Wochen wird hier nachgefragt, ob denn um Gottes willen gar keine Angebote 29,99 mehr kommen,( und seit Wochen wird das hier regelmäßig verneint ), da sollte das doch nun irgendwann mal angekommen sein, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern..., niemand selbsständig entscheiden kann, ob er nun 12 oder 24 Monate verlängern soll, das ist einfach arm..Aber ein prallgefülltes Programm erwarten..., natürlich , auch mir wären 70 Euro definitiv zu teuer, aber wenn es bei mir soweit ist, und ich bekomme für meine Pakete in etwa den selben Preis oder + 2 Euro, dann jammer ich nicht anderen die Ohren voll, nehme es oder lass es, aber ich kann es doch selbst entscheiden, und muss doch hier nicht fragen ,ach soll ich oder soll ich nicht??

Eddy0159, uN3mpLoYed und catti71 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja recht, aber es sind doch nicht alle Menschen gleich, was ja auch nicht gut ist, jeder muss für sich immer das Beste versuchen…du als „Berliner“ bist da ganz anders gestrickt, und siehst es etwas anders…..was ja auch nicht schlecht ist…

8. moznov

moznov Guest

Ich bewundere ja echt Deine Geduld, auch ich als Berliner schwimme ja nicht im Geld, aber irgendwie ist hier manches krank, wenn man überlegt , um was es hier geht, und was woanders so los ist, wenn Du verstehst..

9. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn es dich so sehr nervt, was hier geschrieben wird, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit dem zu entgehen: Überlesen, oder - noch besser - gar nicht erst hier reinschauen.

Und trotzdem verbringst du deine wertvolle Zeit hier und nicht dort, wo sonst was "los ist", wenn du verstehst. Vielleicht mal ein bisschen Selbstreflexion ins Spiel bringen, woll?

YoungJayJay und Försi gefällt das.
  10. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dein rumgeheule ist aber auch nicht wesentlich besser...!!! Wenn es dich stört dann wechsle doch den Thread? Mal wieder völlig sinnlose Posts die man sich jetzt wieder durchlesen muss! Hier gehts nunmal in erster Linie ums liebe Geld, dass ist doch Sinn dieses Threads und ob es dir oder mir passt, dass manch einer noch gerne auch die letzten 5€ rausschindet oder nicht, interessiert keinen!!! Abgesehen davon sind die Juli Kündiger bisher erst der erste Schwung wo es keine 29,99 € mehr gab.(vll. liegt es am Quartalsanfang?)
    Ich rege mich hier auch ab und an über die Ungeduld(wenn mal wieder jemand bei Sky anruft und dann völlig verwundert ist das es kein besseres Angebot für ihn gibt) oder die fehlende lesebereitschaft der Leute auf. Nur da man lauter sinnlose Beiträge hier findet(zum Beispiel deiner und jetzt auch meiner hier) kann ich inzwischen jeden verstehen der kein bock hat sich davon 20 Seiten durchzulesen. ;-) Auch wenn es mich selbst nervt, finde ich es super wie Jürgen, Wolfgang, rosithal ect. hier dennoch jede Frage beantworten oder Hilfestellung geben.

Mir hat heute ein Mitarbeiter von Sky gesagt das es Aktuell überhaupt keine 24m. Verträge mehr abgeschlossen werden.
    Damit mein Beitrag nicht völlig sinnfrei war ;-)

moznov und YoungJayJay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.