1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    also so dürft ihr über einen Kai Pahl nicht sprechen. Sicherlich er ist eine eigene Persönlichkeit aber dem sein Background Wissen möchte ich gerne haben. Sicherlich geht ihm im Moment das Hemd vorne und hinten nicht zusammen und er hat auch über die Olympia Streams von ARD und ZDF geschimpft.

Als selbstständiger IT-Techniker muss man meiner Meinung nach eine eigene Persönlichkeit haben.

Früher war bei seiner Seite Allesaussersport durch die Kommentare mehr los, nur er hat das aus Zeitgründen und wahrscheinlich auch aus dem Grund das er für alles was auf seiner Seite gepostet wird haftet abgedreht.

Glaubt mir, der Kerl ist ein IT-Freak mit sehr großes Herz für Sport und ein noch größeres Herz für das Mutterland seiner Mutter und das wäre Frankreich

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ahja, trotzdem darf ich ihn ja für seine teils überzogene Art und Weise, nur weil die Unternehmen besseres zu tun haben, als ihm seine Programmübersicht nach seinem Gusto zu gestalten oder den Spott zu Startschwierigkeiten, kritisieren. Da ist mir herzlich egal, was für ein Herz er für das Mutterland seiner Mutter hat. Ein Herz für TV- und Streaming-Unternehmen hat er ja scheinbar nicht. ;)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, DARTS ReLive von heute spinnt noch. Es springt zu 4 Minuten irgendwas und dann lädt er und lädt. Alles andere läuft :(
    Schade na vielleicht später ;)

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @XVIII
    Ebor Meeting Tag2, Cincinnati geht und geht mal nicht so richtig, Darts spinnt auch.
    Broncos scheint zu gehen ;)

Da es bei Kodi auch so ist, stimmt das ja was der Support mir schon sagte. Bei ReLive (nicht bei allen) welches ganz frisch ist spinnt das noch. Wie gesagt meist am nächsten Tag gehts dann eigentlich. Hängt von deren Technik ab bzw. wie schnell die das einpflegen.

Naja wird denke ich auch alles noch behoben werden diese Problemchen ;)

XVIII gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Antwort 2 von mir überschrieben. Alle Daten von @BerlinHBK Danke. (y)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Teleclub hat nun endgültig keine Sublizenz von Perform für La Liga bekommen, denn die wurde bei der PM zum internationalen Fußball nicht erwähnt. Außerdem auch keine PL in der Deutschschweiz, für die ebenfalls Perform die Rechte hat. Nur in der Westschweiz gibt es sie via SFR Sport 1 mit französischem Kommentar. Perform bleibt also hart, was die Toprechte angeht nicht nur in D und A:

Portugal wurde verlängert, also dürfte Perform die nicht haben, was zu der Annahme führt, dass Sportdigital die wohl wirklich selbst für D und A gekauft hat:

Teleclub - NHL: Teleclub sichert sich die Rechte an der spektakulärsten Eishockeyliga der Welt

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wobei die Teleclub- Rechte bezüglich der portugiesischen Liga doch nicht unbedingt im Zusammenhang mit DAZN/ Perform für Deutschland stehen müssen.
    Perform, sofern sie die Rechte erworben haben, könnte für Deutschland diese Liga doch ebenfalls ausstrahlen, aber in der Schweiz bliebe der Bildschirm (wie schon bei der Ligue 1 und Serie A) schwarz bzw. die NOS wird in derem Guide nicht gelistet.

Aber diese News würde ich jetzt viel lieber auch von DAZN/Perform lesen: NHL: Teleclub sichert sich die Rechte an der spektakulärsten Eishockeyliga der Welt

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein herber Schlag für DAZN. Vor einer Woche hatte man diese Liga noch stolz und voller Vorfreude auf SPOX im Programmplan eingetragen. Ich frage mich, warum die sportdigital so mit Sublizenzen durchfüttern. Die sollten lieber als Gegenleistung für ihre Sublizenzen die Rechte (Sublizenzen) von Portugal und den Niederlanden von sportdigital verlangen. Jetzt im Moment kommt es doch sowieso nicht ganz unbedingt aufs Geld an... Würde sportdigital nicht auf diesen Deal eingehen wollen, könnten sie ihren Sendebetrieb einstellen. Würden sie den Deal akzeptieren, würden ihnen erst ein wenig später die Kunden weglaufen, die dann bei DAZN das gleiche plus ein deutlich besseres Angebot sehen würden. Sportdigital braucht man nicht als netten Partner, einen deutlich stärkeren hat man mit Sport1. In einem Jahr hat man wenigstens Japan für ein Jahrzehnt. Ohnehin hat DAZN im Moment viel zu viele Rechte, die sie im Moment nicht ausschöpfen. Man denke an ganz Südamerika außer Brasilien, Kolumbien... Prozentual gesehen nutzen sie ihre Rechte weniger als SKY.
    Keine Angst, ich schätze DAZN um einiges mehr wegen der ohnehin schon sehr großen Auswahl deutlich mehr als SKY, aber faktisch ist das so;)

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Au ja, das wäre großartig! Vor allem die Eredivisie und deren Knallerspiele zwischen Ajax – Feyenoord, PSV - Ajax, PSV - Feyenoord usw. würde ich endlich mal liebend gerne auch mal in HD sehen wollen und nicht wie bisher im astreinen, klaren Pixelbrei via meinem Kabelanbieter (TeleColumbus).

fußballlover gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn das die Nutzer machen wollen und können kein Problem. Ich verlinke es mal hier

Programmliste Amazon - Maxdome - Netflix - DAZN