1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke euch beiden. Hatte zu langsam geschrieben, hab es dann auch gesehen :D

Schnirps gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Manchmal denke ich hier aber auch,.. Wozu habt ihr euren Kopf, nur für die Frisur?? Ist selber denken und entscheiden ausgestorben??

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Wolfgang, wenn ich nun schreibe lies mal einige Seiten zurück, dann kann ich auch gleich direkt antworten...aber sollte es einigen hier stören, kann ich es auch lassen, und etwas weniger schreiben....habe ich aber auch schon mal geschrieben, es gibt genug andere Themen hier im Forum…

Ps. Wolfgang aber bitte nicht falsch verstehen, geht nicht gegen dich persönlich:)...nur allgemein....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @moznov Sorry, dachte hier kann man sich Ratschläge zu Sky Rückholangeboten einholen. Bin dann aber auch wieder raus hier. Melde mich wieder, wenn ich abgeschlossen habe.

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Tolle Antwort. Die Frage ist doch, Sky Kunden mit Sat oder Kabel bekommen Rückholangebote - warum Entertain Kunden nicht- ist das intern verboten, das verstehe ich nicht.

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nö, aber da müsste man sich doch bewegen und vielleicht sogar mal etwas lesen .... Igitt

Schließlich findet sich hier immer jemand, der diese unliebsame Arbeit gern übernimmt ....

Actio und Reactio eben.

7. moznov

moznov Guest

Wenn jede 2.Frage lautet, soll ich nun für
    34,99 oder doch nicht abschließen und AG, ja oder nein, und wie lange soll ich denn warten, Du musst doch selbst wissen, was ist mir etwas wert. Und mal paar Seiten rückwärts lesen ist auch nicht sooo schwierig. Respekt an Jürgen7 für sein mantramäßig
    Wiederholtes
    Warte ab, hab Geduld.. Aber denkt oder entscheidet sonst im Leben auch jemand anderes für Euch??

Schnirps gefällt das.
  8. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat irgendein Juli Kündiger, der auslaufen hat lassen, von sich aus nochmal Kontakt mit Sky aufgenommen? Verliere langsam die Geduld. Bin geneigt dazu, die 34,99 für alles mit HD doch anzunehmen; wenn das Angebot überhaupt noch gilt. Aber hab hier mal gelesen, dass es nicht schlechter wird, wenn man auslaufen lässt.

9. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Ich hab weder was gehört, noch mich selber gerührt, noch kam ne Aufforderung für den Hardwarerückversand. Es haben sich aber schon Julikündiger selber gemeldet, die haben das selbe Angebot bekommen, wie schon im Juli selber. E+3+HD für 34,99 und 24,99 AG.

Denke Sky spiel bzgl der Bundesligaa da mal geschmeidig auf Zeit und warum sollte Sky jmd der auslaufen lässt und sich von selber meldet plötzlich Bestpreis geben, bzw die AG erlassen? Wären ja schön blöd.

10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vergesst doch mal die 29,99€ für komplett,ist zur Zeit nicht machbar....daher sind die 34,99€ Bestpreis.

Ob die 29,,99€ wieder kommt kann keiner sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.