1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 hotline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 18. August 2016.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Das ist einzigartig auf der seite

    o2 LOOP Service-Hotline zum Nulltarif | Telefónica Deutschland

    Ist die 017955282 sogar abgeschaltet.
    Bei der vertrag nr hängt man 15 minuten doof rum mit ner computer Stimme. Dann ist man raus weil diese computer stimme sagt wir können nicht helfen... versuchen sie es später.

    O2 hat an schlechtem service alles hundertmal übertroffen wad ich kenne. Aber aufregen bringt auch nichts. Zu dem Anbieter geh ich in 100 jahren nicht. Bin froh nur prepaid bei dem s.. ss laden zu haben und vertrag bei D1 hab
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    What? :confused:
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl die Katze über die Tastatur gelaufen.
     
    dittsche und suniboy gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ein typischer Kabelanschluss-Thread.
     
    Winterkönig und genekiss gefällt das.
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    1. Die richtige Nummer anrufen, guck mal auf das Datum von der von Dir verlinkten Seite...
    O2 Hotline: So erreichen Sie den Kundenservice - CHIP

    2. Kostenlos kann mal erstmal mit einem o2 Kundenberater chatten

    3. Sich erstmal über seine eigenen Fehler ärgern, dann über die der anderen...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber in einem hat er recht. O2 ist scheisse. Meine Frau hat auch Probleme mit denen. Seit sie dahin gewechselt ist, hat sie zwei Kundennummern und soll für zwei Verträge bezahlen. O2 erkennt es sogar als Systemfehler an, bekommt den Fehler aber angeblich nicht gelöst und der Ratschlag der Kundenbetreuung war, die Kosten die über die zweite Kundennummer laufen nicht zu bezahlen. Folge draus ist, dass es sogar schon einen Anruf eines Inkasso-Unternehmen gab weil das nicht bezahlt wurde obwohl uns O2 selbst dazu geraten hat. Da weiß offenbar die rechte Hand nicht, was die linke tut. Jetzt haben wir den ein Fax geschickt mit Lösung des Problems, ansonsten geht nur noch der Gang zum Rechtsverdreher. Sie ist froh, wenn der Vertrag abgelaufen ist und sie sich dann Prepaid (Aldi-Talk) zulegen kann.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Du hast den schuss eh nicht gehört.
    Wenn ein Anbieter ungültige nummern angibt soll ich mich noch ne stunde an den pc setzen zum chatten? Also neee.. Vielleicht für leute die kein geld haben sich n gescheiten anbieter wie d1 oder d2 zu suchen mag es ok sein
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bin noch gerne bei dem alten netzclub tarif wo ich mtl.100 frei minuten hab. Die karte nehm ich immer im billig handy mit wenn wir feiern gehn.
    Das läuft einwandfrei
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Seite mit der Nummer ist von 2009! Du kannst dir nicht vorstellen, dass sich da in sieben Jahren mal was ändert?
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gewählte Nummer ist nicht vergeben