1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky hat es schon nötig, aber bei Juli-Kündiger kann einen Monat nach Quartalsende und Geschäft-Jahresabschluss Sky nicht gleich so großzügig sein, aber warte Sky wird schon aus den Startlöchern kommen, mit guten Angeboten....nur Geduld....

Curbdog und Fowler147 gefällt das.
  2. Paul74

Paul74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erst mal.
    Ich werde noch warten.
    Sind ja noch 6 Wochen.

3. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Bei mir ist auch noch ruhig. Solang da nichts kommt bleibt der Receiver auch erstmal bei mir. Vllt rührt sich Sky zum Bundesligastart oder kurz davor. Ich hab Zeit ;)

4. knolli7

knolli7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky scheint momentan Kunden mit Vertragsende Ende August irgendwie ein wenig zu vergessen und sich eher um die Ende-September-Ausläufer zu kümmern... :cry:

5. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du siehst das viel zu eng , das ist eine neue Taktik von denen . Alle bekommen Panik weil Sky sich nicht mehr telefonisch meldet oder per Email und verlängern zu teuer zu früh . Ich rufe spätestens am letzen Tag mal an und frag, wenn sich nichts ändert geht der Receiver zurück . Danach will ich es auch nicht mehr dann können dich mich mal ....

6. knolli7

knolli7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt natürlich, ich möchte es aber gerne geklärt haben und wäre mit 36,99 fürs Komplettpaket mit HD einverstanden. Und die haben bei mir schon öfters angerufen, mich aber nicht erreicht oder die Verbindung ist abgebrochen. Merkwürdig! Naja, etwas Zeit ist ja noch, ich möchte aber ggf. das aktuelle ZK-Angebot nutzen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch eine Woche ZEIT für das ZK-Angebot.....in einer Woche kann sich viel bei Sky ändern...nur Geduld...du kannst ja nächste Woche immer noch für 36,99 abschließen...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage :
    Wie schnell ist im Kundencenter eine Verlängerung hinterlegt? Sollte nächsten Mittwoch ein passendes Angebot kommen, kann man dann noch schnell den 2 TB kostenlos nachbuchen oder ist das zu knapp?

9. knolli7

knolli7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und noch eine Frage: Gilt das ZK-Angebot dann auch sicher für die neue Vertragslaufzeit?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst das ZK-Angebot für 9,99...wenn du verlängert hast, kannst du danach auf der Homepage diese zu buchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.