1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2017 wieder nicht im Free TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses Gerücht wäre mir neu, von mir aus. Als Unterbau wäre aber nunmal die HBL erforderlich, wenn man sich als Handballsender positionieren und Handballfans als Abonnenten will. Die HBL sieht aber die Katastrophenquoten bei der EHF und dass Sky sich bei der Bundesliga mal wieder finanziell verhoben hat. Dagegen punktet die Telekom mit exzellenten Übertragungen der BBL und künftig DEL, ohne sich gesundsparen zu müssen.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre auch eine Variante , das Sky pro Wochen ein Spiel auf Sky Sport News live zeigt .

Free TV , ja meinet wegen . Dann aber bitte Sport 1 oder Eurosport (wobei es bei Eurosport mit deutschem Fenster am einfachsten wäre) , aber bitte nicht wieder ARD/ZDF , diese stümper sollen die Finger vom Handball lassen , das ertrage ich nicht . Bei der letzten EM , die deutschen spiele auf Sportdeutschland , dass war eine gute Übertragung . Und natürlich nicht zu vergessen die beste Handballübertragung aller Zeiten , die WM 2015 auf Sky (y).

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Berliner, das ist doch jetzt wirklich, ich mal die Welt wie sie mir gefällt. Die EHF Übertragung von Sky braucht sich mit hundert prozentiger Sicherheit nicht vor den exzellenten Übertragungen der Telekom zu verstecken. Absolut nicht.
    Und Zuschauermässig liegt Sky (ohne spezifisches Handballpublikum) bei ähnlichen und teilweise sogar besseren Quoten als die Telekom mit ihren exklusiven Finalspielen bei der BBL.

Bei allem zum Teil auch berechtigten Kritik, ist das jetzt wieder etwas wo du einfach deutlich überziehst in deinem Sky Anti Wahn.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten garnicht auf den Typen reagieren , der ist realitätsfremd !!!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss auch sagen, heute läuft zum 2. oder des öfteren male schon ein Handballspiel der dt. (Olympia) im Livestream statt im ZDF.
    Heute ist Viertelfinale. Entweder man ist beleidigt und zeigt es nicht im TV oder hält den Sport selber für unwichtig. Lieber Frauen Hockey zeigen. Dann braucht man aber auch nicht herumheulen ala wir dürfen Handball WM nicht zeigen

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Frauenhockey gings um den Finaleinzug, Im Handball nicht. So einfach ist das.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Blue7

Der DHB würde höchstens wieder heulen! ;)

Hockey der Damen war das wichtigere Entscheidungsspiel und eher zu Ende.
    Danach ist man dann ja auch zum Handball, wo erst ein Viertel gespielt war. Somit alles richtig gemacht, oder wo siehst Du da ein "Problem"?

Fragensteller gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe kein Problem, aber irgendwie passt es nicht. Man jammert wegen der Handball WM die man zeigen möchte, aber die Spiele bei der Olympiade versende man stillheimlich im Internet. Man beachte die Olympia Streams sind nicht mal via HbbTV am TV noch mit den FireTV Apps der beiden ÖR aufzurufen.
    Glaube kaum, dass Frauen Hockey mehr Zuschauer vor den TV lockt als Handball

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir laufen die Streams am Fire TV.