1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Ganz sicher ( ?? ) , auf deren Seite ist er noch aufgeführt, aber das muss nix heißen.. Haben mir auch noch nicht auf ne Mail geantwortet, was ihre Rechte betrifft. Allerdings kann auch sein, das sie nicht von der ersten Runde dabei sind, da spielen ja halt die Topteams noch nicht, weiß nicht , wie das in den Jahren davor war, hab SD erst seit letztes Jahr, als sie über Sat in HD gesendet haben ..

2. Nelson75

Nelson75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sicher das die Rechte der Liga NOS bei Perform liegen? Finde bei DAZN keine Info darüber.

3. moznov

moznov Guest

Da läuft doch in der Halbzeitpause von PSV - AZ Werbung für DAZN und die PL,
    da wärs doch ne schöne Meldung gewesen,
    Ab sofort auch bei Sportdigital..:cry:
    Träumereien..:sleep::whistle:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer, wenn Sportdigital ein Recht erwirbt, hauen die eine PM raus. Portugal ist ausgelaufen mit der letzten Saison und es gab keine PM über eine Verlängerung. Da auch DAZN kurzzeitig schon ein Spiel gelistet hat, kann man sich den Rest denken.

Bei Argentinien gab es auch keine PM. Zur Erinnerung: Im Frühjhar oder Herbst hatte spox schon einmal Boca vs. River gezeigt. Also kann man davon ausgehen, dass die auch daran die Rechte haben.

5. moznov

moznov Guest

Portugal lief gestern auf SD Tondela-Benfica..

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist mir bewusst. Wie ich schrieb, war das wahrscheinlich eine Sublizenz. Ich wollte damit deutlich machen, dass sie die Rechte an der Liga nicht selbst gekauft haben.

7. moznov

moznov Guest

Naja , letztlich wurst, hauptsache der Ball rollt:), nur die Infopolitik im Moment nervt von SD..:(

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder rausgeflogen. Auch am Wochenende danach nichts von der ukrainischen Liga zu sehen.
    Dafür gibt es am 24. August Copa do Brasil.

9. moznov

moznov Guest

Ja, ersetzt durch 2 Spiele Liga Nos, schade , die interessiert mich nun weniger, hätt da lieber mal in die Ukrainische Liga gekuckt, aber da wird es nicht so viele Spitzenspiele geben , niveaumäßig. Aber Copa do Brazil, super Nachricht..:) Und Freitag neu am 19.8. Jupiler..

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Am 27.8. ab 23:20 Boxen:

WBC (Halbschwergewicht 12 Rd.)
    Avni YILDIRIM vs. Aaron PRYOR Jr.

martin_ger gefällt das.