1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ist ganz gut. auf fire tv 4k box sieht es noch besser aus. um einiges besser würde ich sagen. der stick dagegen ist fürn arsch

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, dann arbeiten DAZN und Sport 1 bei der ATP wirklich zusammen und wissen den Umfang bzw. die Ausgangslage der ATP1000/500. Müsste Hajo Wolff sein am Mikro. In Toronto aber hat DAZN noch andere Stimmen. So z.B. Alex Schlüter, teils mit Co-Kommentator.

Yappa und sebbe_bc gefällt das.
  3. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie der Kommentator heißt, weiß ich leider nicht. Habe ihn aber schon oft bei Sport1+ gehört.

Ich bin mal auf die WTA ab 20 Uhr gespannt, ob das wirklich gezeigt wird.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Geilomat. Und ganz ohne Ruckeln. :love:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte auch etwas früher oder später werden. Je nachdem, wie schnell/lang die ATP-Partien dauern. Uwe Semrau ist angekündigt für die WTA auf DAZN!

tbusche gefällt das.
  6. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Woher weißt du das?

7. myworld77

myworld77 Guest

Das kann man nur schreiben wenn man keine Ahnung hat ,man darf nicht vergessen das die 4K Fernseher viel kräftiger Farben zeigen viel mehr Farbvielfalt eine höhere Brillanz zeigen und dafür brauch ich keine 4k Inhalte das nennt man upscaling das passiert auch mit HD Inhalten. Sicherlich auf die Bildschärfe nimmt es kein Einfluss aber die davor aufgezählten argumente schaffen schon ein viel geilers Bild als zu meinen alten Full HD Fernseher .Wer nur das normale Fernseh programm schaut den würde ich auch nicht empfehlen sich ein 4K Fernseher zu kaufen aber Netfix bietet Inhalte in 4K an die Playstation 4 Spiele sehen auf einen 4K Fernseher viel geiler aus und die werden immer besser mit der Quali und Auflösung nicht zu vergessen das die ganzen Apps auf meinen neuen Fernseher viel flüssiger flutschen das sind genug argumente mir ein neuen Fernseher zu kaufen und ich bereue den Kauf überhaupt nicht . Selbst mein Kabel Deutschland und Sky receiver harmonieren perfekt mit meinen Fernseher das macht alles viel mehr Spaß als mit meinen alten

Garmian Blanco und fußballlover gefällt das.
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Semrau und Gogel haben das am Wochenende bei der Übertragung aus Los Cabos verraten. Gogel meinte, dass Semrau die WTA mache. Ob nun die ganze Woche und allein, weiß ich nicht, aber die WTA wurde erwähnt.

Torabstoss gefällt das.
  9. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir heute die Fire TV Box 4k bestellt . Über Ebay neu für 39,99 .Kracher .

Aus den USA und bis sie da ist, dauerts ca 2 Wochen aber das ist es mir wert. Evtl werd ich für die Steckdose so nen doofen Adapter brauchen aber das ist es mir auch wert :eek:

mavscounter gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleine Anfrage an den LG-Kundendienst :cool:. Wollte wissen, ob und wann die App für meinen 2012er 47LM640S kommt. Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die DAZN App befindet sich aktuell in der finalen Qualitätskontrolle.

Sobald diese abgeschlossen ist, wird diese auf unseren Geräten zur Verfügung stehen.

Welche Geräte genau die App erhalten werden, darüber liegt uns aktuell noch keine Information vor.

Mit freundlichen Grüßen,

IHR LG-Kundenservice

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.