1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Mit "die Menschen" sind wohl nicht alle, sondern offensichtlich die Mehrheit der Menschen auf der Krim gemeint. Verhält sich wohl ähnlich wie im Fall des Kosovo.

+los gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das habe ich auch nicht behauptet.

Ich bin mir aber sicher, dass du mich schon verstanden hast, Jungchen.

Für dich aber gern:

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eher ähnlich wie im Frühjahr 2014 in der Ukraine.Sie alle tragen ähnliche Muster in der Vorgehensweise. Der nächste Übergriff in der Ukraine steht bevor.Putin ist ähnlich gestrickt wie Erdogen.Macht.Alleinige Macht.Es ist nur noch eine Frage der Zeit wie lange noch "frei-und-unabhängig" die Russen wählen dürfen.:rolleyes:

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Jo,ich hab den Beitrag bearbeitet,nachdem ich den Tagesschaulink gelesen hab.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ich glaube, spielt hier keine Rolle.

Aber für dich gern:

Wie die "New York Times" unter Berufung auf die ukrainische Antikorruptionsbehörde berichtet, sollten ihm laut geheimer Dokumente insgesamt 12,7 Millionen US-Dollar (rund 11,4 Millionen Euro) gezahlt werden. Wofür die Zahlungen waren und ob sie überhaupt geleistet wurden, ist unklar.

:D

Seriöse Berichterstattung der Marke "tagesschau.de", beitragsfinanziert und unabhänging.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja die New York Times schlägt halt zurück.

7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
  8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Manfort,der Wahlkampfmanager,taucht 22 mal in den geheimen Antikorruotionsunterlagen auf.Nicht geklärt,ob und wieviel gezahlt wurde.Das sollte kein Hinderungsgrund sein,darüber zu berichten,daß eine Offenlegung der Bezüge gefordert wird.Es wird also sowas ähnliches wie ein Untersuchungsausschuss gefordert.Darüber den Wähler zu informieren,ist nicht verwerflich.Es besteht schließlich ein öffentliches Interesse.

Ähnlich dem Polizeiskandal zu den Silvestervorgängen in Köln.Nichts war bewiesen,also wurde im öffentlichen Interesse ein Untersuchungsausschuss gefordert.Was glaubst du (auch wenn es hier keine Rolle spielt,was du glaubst) was hier los gewesen wäre,wenn die Öffentlichkeit von diesen Vorgängen in den Medien nichts erfahren hätte.

Ein Verdacht gegen Manfort wurde erhoben,er kann ihn widerlegen indem er seine Bezüge offenlegt.So what.:rolleyes:

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Einem Medienbericht (New York Times) zufolge", und schon ist das Tatsache.
    Recherchefrei, aber beitragspflichtig. :D

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    jupp, und Putin der alte Nazi hat dann natürlich auch die Rechten in der Ukraine an die Macht gebracht, die allerdings nun von amerikanischen Panzern mit beschützt wird... rly

Wieso bist du eigentlich nicht auf einem US Flugzeugträger und verteidigst, ob gewollt oder nicht, überall auf diesem Globus deinen Weltfrieden, anstatt hier irgendwelche hanebüchenen Dünnpfiff/Propaganda zu verbreiten.
    Putin ist sicher nicht der größte Menschenfreund, aber bis vor 15 Jahren haben wir noch Pipelines mit ihm eingeweiht und nun kommen Hoschis wie Du, wollen uns hier die politische Welt erklären... holyshit
    Was stimmt nicht mit Euch?

tesky, Schnellfuß und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.